- Reaktionen
- 177.784
- Checks
- 183
Ja sicherlich. Wo bei mir Bier ungefähr den gleichen Beliebtheitsgrad wie Fußpilz hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja sicherlich. Wo bei mir Bier ungefähr den gleichen Beliebtheitsgrad wie Fußpilz hat
Ja sicherlich. Wo bei mir Bier ungefähr den gleichen Beliebtheitsgrad wie Fußpilz hat :lol
Das fiele nicht mehr unter Opfer sondern unter SelbstverleugnungManchmal muss mann Opfer bringen!![]()

Pssssst sag's net weiter aber ich würde mir eh ein Soda Zitrone bestellenDas viele nicht mehr unter Opfer sondern unter Selbstverleugnung![]()
Sorry fürs so gemein sein...
Ich wollte dich ein bisschen necken und nicht soooo quälen
![]()
![]()
ein Aufruf zum Kannibalismus
Der @Mitglied #313861 ist doch gut verträglich!![]()
![]()
![]()
ein Aufruf zum Kannibalismus
Eher zum vernaschen.![]()
Ich fühle mit Dir.Ich habe einen Biertrink-Buddy-Notstand![]()
Feierabend vom Feierabend.Feierabend![]()
gestern gings dir besserFeierabend vom Feierabend.
Arbeit, Meute verköstigt, ich glaub es reicht mir dann.![]()
Da hatte ich auch keine fast schlaflose Nacht hinter mir.gestern gings dir besser![]()
wenn du nicht so weit weg wärst, dann würd ich dich gerne befriedigen....Boah...jetzt hat mir meine Verabredung fürs Bier abgesagt und jetzt fehlt mir die Motivation nochmal rauszugehen, dabei war mein Plan erst Gym dann Bier.
Ich habe einen Biertrink-Buddy-Notstand![]()