Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow ist das toll!
Wird wenigstens dann lustigich vertrag doch nix, a Glaserl Asti und ich bin besoffen
frag @Mitglied #574153 der wird dir das bestätigen
Eine Endstufe in der Größe der Zuse Z3?Ist wahrscheinlich so groß wie der erste Computer..![]()
Vielen lieben Dank liebes LuderGuten Morgen
Und Happy Birthday @Mitglied #417546
sicher auch vom Herrn Herzog @Mitglied #27287 aber der tut noch Waldarbeiten neben mir..
War schon brav 35 min schwimmen ...mit der rosa Badehaube
Sofort diese wunderschöne Badehaube auf und rein in Wasser!!
Oder...... oder Du lässt das mit Wasser![]()

Daaaanke meine Liebe@Mitglied #417546 Alles Guate zum Geburtstag!!! Wünsche dir einen tollen Tag! Anhang anzeigen 13631817Anhang anzeigen 13631818Anhang anzeigen 13631819
Ich hab gestern einen Fisch erwischt, der hat noch gut gerochen - der hat mich durchgeräumt und mein Kreislauf gekillt. Gut, dass Deine Nase noch gut funktioniert.Pfui gacks, heut hätte es Forelle gegeben, die hat aber schon gerochen,obwohl Kühlkette nie unterbrochen. Tigerchen fährt nochmal einkaufen![]()
Ah shit!Ich hab gestern einen Fisch erwischt, der hat noch gut gerochen - der hat mich durchgeräumt und mein Kreislauf gekillt. Gut, dass Deine Nase noch gut funktioniert.
F1 Q3 schauen!![]()
DankeWow ist das toll!
Besser als im Moment im Ef zu surfen - hier tut sich gaar nichts..soooo fad,... Lulu Galerie nuuuu fader
![]()
Dann schreib halt was und weck die anderen auf!Besser als im Moment im Ef zu surfen - hier tut sich gaar nichts..
Danke
wann gibts denn mal große Forumsparty bei Dir? mit Grill und Schwimmen und so