- Reaktionen
- 31.314
- Checks
- 18
Es sitzt sich grad recht angenehm vorm Eissalon, mit an großen SoZi, bei 22°Grad..Lalllalaaa es schifft wie Sau... lalllalaaa..
Singing in the Schi... Rain lallaaa![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es sitzt sich grad recht angenehm vorm Eissalon, mit an großen SoZi, bei 22°Grad..Lalllalaaa es schifft wie Sau... lalllalaaa..
Singing in the Schi... Rain lallaaa![]()
Hehehe... Zeit zum Einigeh... i schick da, bloß da den Rest von der Schi.... Regen,... oda ehe de Schaffln
Die Kids darf ich jetzt nicht stören jetzt wo der Steg länger ist können sie mehr Anlauf nehmen beim ins Wasser springen
Aber eine Rutsche für den Teich könnte ich noch machen wäre richtig Cool![]()
... daunn soitast owa in Teich a glei vagressarn Es soll eh...ein kurzes Gewitter ist für 20 Uhr angesagt, und ab 21Uhr solls mit einem länger dauernden Landla weitergehen..Hehehe... Zeit zum Einigeh... i schick da, bloß da den Rest von der Schi.... Regen,... oda ehe de Schaffln![]()
eher ein DramaWird wenigstens dann lustig![]()
Drama Lama Ding Dongeher ein Drama![]()
Irgendwie würd ichs gern mal erleben, aber iwas sagt mir aber, dass ich es lieber nicht sehen möchte..Drama Lama Ding Dong

I steh auf zuuuupafeicht....Es soll eh...ein kurzes Gewitter ist für 20 Uhr angesagt, und ab 21Uhr solls mit einem länger dauernden Landla weitergehen..
Noch ist es aber supoptimal..

Bierabfüller?I steh auf zuuuupafeicht....
Nua zweng meine Qwön
Tierpark Stadt Haag?und mein Woid zaumt meine Vicha![]()
Fost,... i hob mein eigenen FüzlauszooBierabfüller?
Tierpark Stadt Haag?![]()

Deaf'st da g'hoidn..Fost,... i hob mein eigenen Füzlauszoo![]()
Gawats sowieso ned herDeaf'st da g'hoidn..![]()

Was essbares ghört her..
Zum Mäci muss ich aber durch die ganze Stadt fahrn..![]()
Ned viel...ausserdem juckts mi heit nima kochn..schaum di,... De Amis fuadan
... nogo... wos hostn dahoam? I mochta a reckt... zept![]()
So genau wü i hiaz goa nit wissn wos und wos di grod juckt!Ned viel...ausserdem juckts mi heit nima kochn..![]()
Gehhh leck,... von am Edelpuff hob i nix gsogt
Schachtelwirt