- Reaktionen
- 15.382
- Checks
- 1
Guten Morgen 
️
️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir wirds heller aber ned blau gSchon so lange nimma gesehen, dass Du es nicht mehr kennst
Aber wenn es heute den ganzen Tag so blau ist, bin i grantig. Extra wegen Gewitter die Bergtour abgeblasen und das Alternativprogramm ist stimmungsvoller bei Regen
100 Zoll, alter Verwalter!Schau ... was für die Gartenparty![]()
Alles Gute zum Geburtstag
Damit wär echt Party im Prater
zur Not a paar Stamperl Schnaps, was meinst wie schnellBei mir wirds heller aber ned blau g
Ich kenne Menschen, die behaupten die Kompressionsverluste in MP4 Streams hören zu können.Tidal klingt um Welten besser.
Das denke ich mir eben auch. Dass Streaming bzw. eben mp3 schlecht klingt im Vergleich, das mag früher absolut valide gewesen sein, aber die Streamingdienste heute (und hier eben besonders Tidal) hat im Abomodell so hohe Bitdepth und Bitraten, dass das nicht mehr vergleichbar ist. Das klingt einfach sehr sehr gut. Und da sind wir noch nicht mal im FLAC Bereich (was Tidal auch tlw. anbietet).Ich kenne Menschen, die behaupten die Kompressionsverluste in MP4 Streams hören zu können.
Je nach Bitrate kann das sein, dann muss die aber unterirdisch gering sein.
das heisst? du musst weit laufen und keine möglichkeit der fahrbaren fortbewegung?Mal wieder den Wanderrucksack schnüren um Medikament zu besorgen.
Guten Morgen
Das heißt ich habe eine lange, langweilige Autofahrt vor mirdas heisst? du musst weit laufen und keine möglichkeit der fahrbaren fortbewegung?
das tut mir leid zu hören.Das heißt ich habe eine lange, langweilige Autofahrt vor mir