- Reaktionen
- 1.667
- Checks
- 5
I hab da noch nie gucktJetzt bin ich am Profil von @Mitglied #549177 gelandet, da waren es gerade 3838
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I hab da noch nie gucktJetzt bin ich am Profil von @Mitglied #549177 gelandet, da waren es gerade 3838
Hinterm Eck ne dankeJa aber net ums Eck![]()
Das ist jetzt ein fixes Date.... Das ist dir klar! Du schreibst die PN und dann machen wir das ...@Mitglied #587185 sowas will ich Mal von dir kosten![]()
Ohhhh man kann essen bestellen. @Mitglied #27287 hätte gerne chop suey ...oder willst lieber ein date mit schweinhorn? Der isst aber nur Zuckerwatte..Das ist jetzt ein fixes Date.... Das ist dir klar! Du schreibst die PN und dann machen wir das ...![]()
Dadtes gibst wenn dann nur mit dir...Ohhhh man kann essen bestellen. @Mitglied #27287 hätte gerne chop suey ...oder willst lieber ein date mit schweinhorn? Der isst aber nur Zuckerwatte..
Ich hätte gerade irgendwie Lust auf Schweinebraten??
Oooooooooohhhhhhh irgendwie Schade naaaaajjjaaaaa dann halt nur Schweinebraten... obwohl Mmmmm weiß nicht ob ich morgen noch LUST habeDadtes gibst wenn dann nur mit dir...![]()
gumoang beinaund Kannst Du auch so herrlich kochen wir @Mitglied #587185Und warum ned von mir![]()
Gehst einmal aus Deiner Komfortzone raus?Das ist jetzt ein fixes Date.... Das ist dir klar! Du schreibst die PN und dann machen wir das ...![]()

Stimmt, gratuliere,dass Du nur einen Kaffe dafür gebraucht hast@Mitglied #417546 wenn ich das jetzt, nach dem ersten Kaffee, richtig interpretiere dann hast du heute
Anhang anzeigen 13631335
Stimmt, gratuliere,dass Du nur einen Kaffe dafür gebraucht hast![]()