- Reaktionen
- 1.673
- Checks
- 4
Überall lauter IrreDanke! Leider hat uns Trump mit seinem bösen Zollentscheid die Freude vergällt. Sein Hochmut und seine absurden Ideen bringen die Welt noch in Schwierigkeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Überall lauter IrreDanke! Leider hat uns Trump mit seinem bösen Zollentscheid die Freude vergällt. Sein Hochmut und seine absurden Ideen bringen die Welt noch in Schwierigkeiten.
Es wird eine Schweiz sein und der Trump wird nimma seinDanke! Leider hat uns Trump mit seinem bösen Zollentscheid die Freude vergällt. Sein Hochmut und seine absurden Ideen bringen die Welt noch in Schwierigkeiten.
Leider spielt er auch mit dem Feuer seiner Atomwaffen, was eine Katastrophe auslösen könnte.Es wird eine Schweiz sein und der Trump wird nimma sein
Wegen 666 bist net einzigartigi bin eben einzigartig![]()
![]()
is ma kloa... es spielen halt auch viele andere faktoren a rolleWegen 666 bist net einzigartig![]()
Zerstöre ihm Ned seinen TraumWegen 666 bist net einzigartig![]()
Erzähl malis ma kloa... es spielen halt auch viele andere faktoren a rolle![]()
Ich hab a Dejavue
Jeder Mensch ist einzigartig - gutmütige und böse. Einzigartigkeit ist also keine Auszeichnung.Zerstöre ihm Ned seinen Traum
Jetzt bin ich am Profil von @Mitglied #549177 gelandet, da waren es gerade 3838
666 the number of the beastWegen 666 bist net einzigartig![]()
gelandet... so a zufall..Jetzt bin ich am Profil von @Mitglied #549177 gelandet, da waren es gerade 3838
Wollt schauen, ob er eh net mei Nachbar isgelandet... so a zufall..![]()
![]()
des woa eh nur temporär.....
Da musst besser ausn Fenster schaunWollt schauen, ob er eh net mei Nachbar is![]()
owa scheinbar ned weit wegWollt schauen, ob er eh net mei Nachbar is![]()
Ja aber net ums Eckowa scheinbar ned weit weg![]()
ecken sind relativ...Ja aber net ums Eck![]()