- Reaktionen
- 94.735
- Checks
- 60
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahhh, du hast die Bühne gewechselt
Wir sind ein anständiges Klosta.Es oide Schnuckelchen on tourund führt den Oldi bisschen aus.
Anhang anzeigen 13624843
Brav bleiben brauch ich wohl nicht schreiben, wenn ich hier lese wie es im Kloster zugeht![]()
![]()
Steht der spärliche Besuch in proportionaler Verbindung mit den Temperaturen oder wir bei euch die Badesaison grundsätzlich mit Ende Juli beendet?
Um die Schrift zu verbreiten und die Sünder zur Um- und Einkehr zu bewegen. Oder zur Auskehr eingekehrt waren sie schon irgendwie
Man hat im Urlaub ja sonst nichts zu tun..Sommerjob?![]()
Bruder Zack verteilt seine Liebe sehr großzügigdie Schrift schon, aber doch nicht seine Gene![]()
Bruder Zack verteilt seine Liebe sehr großzügig![]()
habe schon fertig
Habt ihr denn keine Arbeit? Ständig hier am Schreiben....![]()
Zack. Er heißt doch Bruder Zack. Als Sack wird er nur, zu später Stunde, in heiterer Runde, im Rahmen der Verkostung von geistvollen Getränken, tituliert.notgeiler Sack......ich bin schockiert
Hocknstat und dauerfett
Habt ihr denn keine Arbeit? Ständig hier am Schreiben....![]()
Zack gehört dem Sack ein Keuschheitsgürtel angelegtZack. Er heißt doch Bruder Zack. Als Sack wird er nur, zu später Stunde, in heiterer Runde, im Rahmen der Verkostung von geistvollen Getränken, tituliert.
Diese Zeiten sind in unserem Klosta lange vorbei. Bei uns geht es um die persönliche Entfaltung. Wir sind familiär geführt und es gibt Goodies wie Koch- und Fitnesskurse, eine jährliche Wallfahrt (deren Kosten von den Teilnehmenden selbst zu tragen sind) sowie Trinkwasserspender und Obstkörbe (der Inhalt des Korbes muss selbst mitgebracht werden) in den einzelnen Abteilungen.Zack gehört dem Sack ein Keuschheitsgürtel angelegt
Zack gehört dem Sack ein Keuschheitsgürtel angelegt
Diese Zeiten sind in unserem Klosta lange vorbei. Bei uns geht es um die persönliche Entfaltung. Wir sind familiär geführt und es gibt Goodies wie Koch- und Fitnesskurse, eine jährliche Wallfahrt (deren Kosten von den Teilnehmenden selbst zu tragen sind) sowie Trinkwasserspender und Obstkörbe (der Inhalt des Korbes muss selbst mitgebracht werden) in den einzelnen Abteilungen.
Ich wollte gerade Abt Claudius anrufen und ihm mitteilen, dass wir tatsächlich einen Novizen gefunden habenIch hab es mir eben wieder überlegt....![]()
sodom und gomorra herrscht in eurem KlostaDiese Zeiten sind in unserem Klosta lange vorbei. Bei uns geht es um die persönliche Entfaltung. Wir sind familiär geführt und es gibt Goodies wie Koch- und Fitnesskurse, eine jährliche Wallfahrt (deren Kosten von den Teilnehmenden selbst zu tragen sind) sowie Trinkwasserspender und Obstkörbe (der Inhalt des Korbes muss selbst mitgebracht werden) in den einzelnen Abteilungen.
kommst zu uns Schwestern, da ist dir der Keuschheitsgürtel sicherIch hab es mir eben wieder überlegt....![]()