- Reaktionen
- 35.755
- Checks
- 22
nur..DESWEGEN also...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur..DESWEGEN also...
Gimme_Five, der große Dichter,33Cat, die Zuckerschnecke
nutzt am Häusel jeden Ecke.
Setzt auf Strom und hohe Spannung
hat von Technik wirklich Ahnung.
Der Gimme ist zwar PensionärGimme_Five, der große Dichter,
ist wohl ein Technikverfichter.
Hat PV am Dach und Speicher,
damit wird er nicht mehr reicher.

Wartburgs gibts jetzt auch mit Sitzheizung? Läuft die elektrisch oder mit Scheitholz?Hab heute meinem Sohn beim Baumhaus fürs Enkel geholfen.
Auf der Heimfahrt wurde mir warm.
Sehr warm.
Sogar heiß.
UNERTRÄGLICH HEIß!
Wechseljahre? Ausgeschlossen.
Ein Angriff Außerirdischer mit Mikrowellen? Höchst unwahrscheinlich.
Auf dem Weg ins Licht? Och ne...
Beim Ablegen vom Handy hatte ich die Sitzheizung angestellt. Volle Bulle.
![]()
Schönen guten Schwester Verbandia. Ist Schwester Schluckspechtia schon wieder nüchtern, nachdem sie oben ohne am Kronleuchter geturnt hat und meinte in dem Puff hier hält es doch kein Mensch nüchtern aus. Äh ich meinte ist sie schon vom Zipperlein genesen?Guten Morgen![]()

Was spielen die so?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Guten Morgen Bruder @Mitglied #725511Schönen guten Schwester Verbandia. Ist Schwester Schluckspechtia schon wieder nüchtern, nachdem sie oben ohne am Kronleuchter geturnt hat und meinte in dem Puff hier hält es doch kein Mensch nüchtern aus. Äh ich meinte ist sie schon vom Zipperlein genesen?
Hat sie die Urlaubsvertretung von Bruder Zack übernommen?Guten Morgen Bruder @Mitglied #725511
noch liegt sie, völlig besoffen und halb nakisch, im Beichtstuhl![]()