- Reaktionen
- 35.772
- Checks
- 22
So, ich brauch mein Schönheitsschlaf..
Gute Nacht
Gute Nacht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Stell dir vor, den hat es schon gegeben und die Nachbarn haben auf meine Türe gedroschen.Es könnte an Stromausfall geben..![]()
![]()
Endlich weiß ich, wie man das schreibt..autark
Meine Nachbarn auch, als sie draufgekommen sind, sie alle haben keinen Strom und ich schon.Endlich weiß ich, wie man das schreibt..![]()

Kenn ichMeine Nachbarn auch, als sie draufgekommen sind, sie alle haben keinen Strom und ich schon.![]()
Du hast ein Notstromaggregat? WOW!Kenn ich![]()
Was spielen die so?
PV mit Speicher und mit Insellösung und anschließbarem Notstromaggregat. Wenn schon, denn schonDu hast ein Notstromaggregat? WOW!
Traumfrau!PV mit Speicher und mit Insellösung und anschließbarem Notstromaggregat. Wenn schon, denn schon![]()
Ich kann dir ein Küberl Strom schickenTraumfrau!![]()
Dankeschön!Ich kann dir ein Küberl Strom schicken, derzeit speicher ich den Großteil ins Netz.
Kurze Pause sonst wird's z'viel..So, ich brauch mein Schönheitsschlaf..
Gute Nacht![]()
Du bist Intervallschläfer...Kurze Pause sonst wird's z'viel..![]()
Gehört wohl dosiert, sonst nimmt das mit der Schönheit überhand..Du bist Intervallschläfer...
DESWEGEN also...Gehört wohl dosiert, sonst nimmt das mit der Schönheit überhand..![]()