- Reaktionen
- 7.389
- Checks
- 12
Ist zumindest bei Schafen der Fall.eh.. so isses ja auch. aus mancher Mensch Mund blökt es eben nicht immer wahrheit![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist zumindest bei Schafen der Fall.eh.. so isses ja auch. aus mancher Mensch Mund blökt es eben nicht immer wahrheit![]()

Liest sich wie ein unrealistischer Filmplot....Überraschenderweise im Bus Richtung Kino sitzen
Vor 20 min stand ich noch vor verschlossener Tür mit innen steckendem Schlüssel![]()
Überraschenderweise im Bus Richtung Kino sitzen
Vor 20 min stand ich noch vor verschlossener Tür mit innen steckendem Schlüssel![]()

Du sperrst nicht ab, über Nacht?Passiert mir regelmäßig und häufig.
Dann mach ich die Tür auf und zieh den Schlüssel ab.
![]()
Du sperrst nicht ab, über Nacht?hallo?
aber das ist wohl an Deinem Arbeitsplatz auch nicht anders,
damit sich Eure braven MitbürgerInnen nicht so ausgeschlossen
fühlen![]()

klingt logisch, wenn man keinen Türknopf an der Haustüre hat...Wenn ich absperre.....dann hab ich den Schlüssel ja dabei![]()
wo jetzt? in der Arbeit, oder zuhause im Bett?Wenn ich absperre.....dann hab ich den Schlüssel ja dabei![]()
klingt logisch, wenn man keinen Türknopf an der Haustüre hat...

wer hat aussen an der Wohnungs- oder Haustüre eine Schnalle?klingt logisch, wenn man keinen Türknopf an der Haustüre hat...
wo jetzt? in der Arbeit, oder zuhause im Bett?![]()

wer hat aussen an der Wohnungs- oder Haustüre eine Schnalle?![]()
nur soWas bist denn Du so neugierig, ha????![]()
kommt hoffentlich bald ein ZugAber.....ich verrate Dir etwas.....
Feierabend![]()
nur so
kommt hoffentlich bald ein Zug![]()
na - ich wünsch Dir eh eine störungsfreie HeimreiseMan ..... wird sehen![]()
Aso, i moan, wenns möcht kanns natürli gern Hand anlegenoh.. die @Mitglied #594209 kann das auch äußerst gut und präzise![]()
Die sand ma di liebstenIch weiß ja das ich in allem gut bin![]()
Ouu, massieren kann sie also aIch glaube da bin ich im weichklopfen besser![]()
Jo fix, aber da muss da wirkli nit schlecht werdenNed mal Haare halten?![]()