- Reaktionen
- 185.036
- Checks
- 98
das ist schon genug - dankeEs geht in Richtung Lehrabschluss für handwerkliche Berufe. Details gerne per PN aber aus Gründen der Sicherheit nicht im öffentlichen Bereich.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist schon genug - dankeEs geht in Richtung Lehrabschluss für handwerkliche Berufe. Details gerne per PN aber aus Gründen der Sicherheit nicht im öffentlichen Bereich.![]()
oh.. die @Mitglied #594209 kann das auch äußerst gut und präzise![]()
Lass dir Zeit Beamte sind nicht immer so schnell in Österreich![]()
Wenn mir das Wasser bis zum Hals stünde ...aber dzt sind nicht einmal meine Fußal nassWas würde helfen? Welche Motivation?
Möglich. Nur meine Fähigkeiten sind da leider begrenzt. Mathe, technische Mechanik, ja gerne. Psychologie, Sozialproblematik... da bin ich sehr froh über das sozialpädagogische Team die sich darum kümmern.
Ja ich unterrichte auch Menschen mit Hauptwohnsitz JVA (etwa 1-2 pro Jahr). Sind die entspanntesten Teilnehmer im Raum.
Aber nicht im Gefängnis selbst... das Abtasten der sexy Polizistin beim betreten des Gebäudes bleibt mir weiterhin verwehrt.
OT: Nachtest vorbereiten und mich auf den Feierabend in 2h freuen.
Ausnahmen bestätigen die Regel
Du liest ja nicht mal Sätze fertig - sondern hörst mitten drinnen auf, wenn was
geh bitte - der hat in zwei Wochen Urlaub und sagt jetzt schon, dass er mit seinerAusnahmen bestätigen die Regel![]()
Mist - die kannst nur noch essen
Du liest ja nicht mal Sätze fertig - sondern hörst mitten drinnen auf, wenn was
Erregendes kommt
geh bitte - der hat in zwei Wochen Urlaub und sagt jetzt schon, dass er mit seiner
Hacken bis dort hin nicht fertig wird![]()
Möglich. Nur meine Fähigkeiten sind da leider begrenzt. Mathe, technische Mechanik, ja gerne. Psychologie, Sozialproblematik... da bin ich sehr froh über das sozialpädagogische Team die sich darum kümmern.
Ja ich unterrichte auch Menschen mit Hauptwohnsitz JVA (etwa 1-2 pro Jahr). Sind die entspanntesten Teilnehmer im Raum.
Aber nicht im Gefängnis selbst... das Abtasten der sexy Polizistin beim betreten des Gebäudes bleibt mir weiterhin verwehrt.
OT: Nachtest vorbereiten und mich auf den Feierabend in 2h freuen.
Das....das darfst Du??![]()
Das.....das stimmt bestimmt nicht!!!!
Bring ein Beispiel!

Deswegen heißen sie ja "Schlangengurken".Gurken sind reif!
So wie die, sind aber dieselbenDeswegen heißen sie ja "Schlangengurken".
Feldgurken wachsen wenigstens einigermaßen gerade![]()
Liegen die im Beet oder hängen die?So wie die, sind aber dieselben
Wird das die neue Norm fürs Ef
Ihr nehm die Gurken nur noch, wenn sie sich einkringeln?Wird das die neue Norm fürs Ef![]()
man will uns ja immer vormachen wir würden ausleiern.. dafür sind dann die Schlangen(gurken) daIhr nehm die Gurken nur noch, wenn sie sich einkringeln?
Sorry, Mädels, dann wär ich schon mal raus.
Es sei denn, Ihr spielt Schlager oder Volksmusik. Dann kann das schon vorkommen.![]()
Ihr leiert aus?man will uns ja immer vormachen wir würden ausleiern.. dafür sind dann die Schlangen(gurken) da![]()
eh.. so isses ja auch. aus mancher Mensch Mund blökt es eben nicht immer wahrheitIhr leiert aus?
Konnte ich bisher nicht feststellen.
Wenn, dann leiert Ihr an Stellen aus, die ich noch nicht gefunden habe![]()