- Reaktionen
- 185.537
- Checks
- 98
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heh .... ich hab heut Spinatsalat zu meinen Lachsgenüdel!Ah, da bin ich genau richtig:
Küchentipps gefällig?
Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein kleines Steak ersetzt.
Bitte, gerne.![]()
Solange Pasta dabei ist, geht fast alles.Heh .... ich hab heut Spinatsalat zu meinen Lachsgenüdel!
ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh - da hat jemand Brokkoli auf Dein Tellerchen gelegt![]()
Stimmt, dem ghört auch amoi a bissl auf d' Finga!
Ist doch ganz einfach: wenn das Finanzamt sowas mit mir macht, fühle ich einen tiefen Schmerz.In einen Kreis setzen und darüber reden was wir fühlen wenn wir von 100 30 abziehen?![]()
Wie fühlt sich die 100 die zur 70 wird wieeeeeeeMich fragen wie ich emotionale Balance in einem mathematischen Unterricht verpacken soll... (Ernstgenommene Beschwerde eines Teilnehmers)
In einen Kreis setzen und darüber reden was wir fühlen wenn wir von 100 30 abziehen?![]()
Vielleicht geht es ja auch um die Gefühle von Wurzel, Brüchen und der ständig Missbrauchten Phi... Und erst die psychische Belastung der Gleichungen!Mich fragen wie ich emotionale Balance in einem mathematischen Unterricht verpacken soll... (Ernstgenommene Beschwerde eines Teilnehmers)
In einen Kreis setzen und darüber reden was wir fühlen wenn wir von 100 30 abziehen?![]()
kannst gleich mal eine Formel basteln, mit der sich die emotionale Balance in Deinem Unterricht berechnen lässtMich fragen wie ich emotionale Balance in einem mathematischen Unterricht verpacken soll... (Ernstgenommene Beschwerde eines Teilnehmers)

Ist in Ordnung - weitermachen!
Mich quält da meine Finanzdomina aka Steuerberaterin gut und reichlich. Da lässt mich das Finanzamt in Ruhe, die haben Angst vor ihr.Ist doch ganz einfach: wenn das Finanzamt sowas mit mir macht, fühle ich einen tiefen Schmerz.![]()
Ich hab echt keine Ahnung... ich bin von der Beschwerde noch so emotional überladen... da kann ich mich nicht auch noch um die Gefühle der 100 oder der 70 die 100 sein möchte kümmern.Wie fühlt sich die 100 die zur 70 wird wieeeeeee![]()
Nein... es geht definitive um folgende Aussage: "Der Trainer nimmt keine Rücksicht auf den emotionale Aspekt des rein logischen Unterrichts."Vielleicht geht es ja auch um die Gefühle von Wurzel, Brüchen und der ständig Missbrauchten Phi... Und erst die psychische Belastung der Gleichungen!
So viel Forschungsgelder hat mein Arbeitgeber nicht mehr. Ging für was anderes drauf.kannst gleich mal eine Formel basteln, mit der sich die emotionale Balance in Deinem Unterricht berechnen lässt![]()
Irrgärten muss ma ja zum filetieren gott sei dank ned aufdröselnBeim Fleisch müsst i zuerst die Kostprobe machen
Bei Büchern
Und bei den Cerebralien, joa i woaß nit, die sind extrem verschachtelt, alles liegt kreuz und quer, nit das dann nimma heraus findest aus dem Irrgarten![]()
Vielleicht gehts um Verständnis und Rücksichtsnahme wenn man mit einem Thema Schwierigkeiten hat? Oder um Konzentrationsschwierigkeiten die auch mit Logik nicht wett sind? .. Es könnt so vieles sein..Nein... es geht definitive um folgende Aussage: "Der Trainer nimmt keine Rücksicht auf den emotionale Aspekt des rein logischen Unterrichts."
Ich verarbeite diese Aussage immer noch....