B
Gast #BDE29C
(Gelöschter Account)
Mit der Bahn ist es ja mühsam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit der Bahn ist es ja mühsam
Mag für viele so sein..Mein es hat Ned immer durch geregnet aber kommt des schon so lange vor und ein reiner sauberer Schönwetter Tag ned in Sicht
Mit der Bahn ist es ja mühsam![]()
Des war hier jo ah nie der FallMag für viele so sein..
Ich bin kein Sonnenkind,für mich ist das Wetter schön, sobald es trocken ist, und die Temperaturen in einem mittleren 20er- Bereich bleiben..
Zu früh ist aber auch unpünktlichJa, aber seit ich mich mit dem Hubschrauber fliegen lasse......bin ich immer viel zu früh......in der Arbeit.
Scheint mein Schicksal zu sein......immer zu früh![]()
Kommt drauf an in welcher BrancheZu früh ist aber auch unpünktlich![]()
Und in welchem Land ...Kommt drauf an in welcher Branche![]()
In Deutschland denkst wow der Zug ist pünktlich, dabei ist des der Zug von gesternUnd in welchem Land ...
Ich dachte ja eher an die Schweizer mit mindestens 10 min vorher dort seinIn Deutschland denkst wow der Zug ist pünktlich, dabei ist des der Zug von gestern![]()
wenn i in die gegnd kumm is ordndlich wos losGibt's heute einen Staatsbesuch?![]()
Eh klar 11.30 vorbeiNachdem der @Mitglied #705964 ja unterwegs ist übernehm ich mal......
Ein nicht so kleines Hüngerchen macht sich bemerkbar
![]()

ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh - da hat jemand Brokkoli auf Dein Tellerchen gelegt
ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh - da hat jemand Brokkoli auf Dein Tellerchen gelegt![]()
Der müsste mittlerweile schon angekommen sein..Nachdem der @Mitglied #705964 ja unterwegs ist übernehm ich mal......
Ein nicht so kleines Hüngerchen macht sich bemerkbar
![]()
Geht des scho wieda los..ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh - da hat jemand Brokkoli auf Dein Tellerchen gelegt![]()