- Reaktionen
- 58.556
- Checks
- 24
Benzinkochersein Freundekreis ist doch etwas weiter versprengt und die Öffis in STP sind in die Außenbezirke eine Katastrophe![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Benzinkochersein Freundekreis ist doch etwas weiter versprengt und die Öffis in STP sind in die Außenbezirke eine Katastrophe![]()
Bei uns steht immer a Auto herum dass er nutzen darf. Und zur Schule fährt er weiterhin Bus/Bahn, sind doch 90 Kilometer hin und retour.sein Freundekreis ist doch etwas weiter versprengt und die Öffis in STP sind in die Außenbezirke eine Katastrophe![]()
Ist er nicht eh am siebten Platz, ist doch aus der Box gestartet, ist eh eine gute LeistungAlex und Ernst sagen doch eh, Lewis ist gut aufgelegt![]()
Ja eh von 18 auf 7Ist er nicht eh am siebten Platz, ist doch aus der Box gestartet, ist eh eine gute Leistung

wiesoapropos Sport... @Mitglied #313861 trösten![]()
Des hob i scho hinter mir...wir sind auch grad am Tüfteln, wie Sohnemann zu einem (günstigen) Auto kommt und wie wir (meine Famile und ich) es finanzieren![]()
weck mi beim hupn owa jo ned auf....Eher so....
Anhang anzeigen 13619383
Und noch einmal vor dirDes hob i scho hinter mir...
Jo...Und noch einmal vor dir![]()
Was machen wir nicht alles, für die Früchte unserer Lenden
Wir 2 oidn Deppn...Was machen wir nicht alles, für die Früchte unserer Lenden![]()

3Wir 2 oidn Deppn...![]()