- Reaktionen
- 36.194
- Checks
- 26
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie war das.......aja SextourismusIch dachte Schwester Fladeranzia hat am Frühstücksbuffet den Betrieb aufgehalten. Wer hat heute eigentlich Beichtstuhldienst? Das halbe Klosta ist doch auf Sommerfrische äh Sextourismus äh missionarischer Mission.
Autokorrekturwie war das.......aja Sextourismus
Gut zu wissen..Die sind gaaaanz weit hinten! Die hören nix![]()
ist schon ok waren halt neugierig was Junge unter Sturmfrei verstehenIch hab doch nix böse gemeint![]()
![]()
Ihr seit die gute Grimmimgseite. Auf der anderen gibt es keinen LieferdienstWaiting auf Pizza ..... seit Ewigkeiten wieder mal Pizza bestellt! Das Mittagessen war nicht ausgiebig und bei dem schönen Wetter bin i verfressen!
Jo do möchtet i jetzt a seinWaiting auf Pizza ..... seit Ewigkeiten wieder mal Pizza bestellt! Das Mittagessen war nicht ausgiebig und bei dem schönen Wetter bin i verfressen!
Danke für jungist schon ok waren halt neugierig was Junge unter Sturmfrei verstehen
Mein Lieferdienst heißt TigerchenIhr seit die gute Grimmimgseite. Auf der anderen gibt es keinen Lieferdienst![]()
ist schon ok waren halt neugierig was Junge unter Sturmfrei verstehen
und schreien bis die Hühner gackernTigerchen

das glaubst ja selber ned ... er wird immer der Vater deines Kindes bleiben und es wird immer was zum Bequatschen gebenDas letzte Mal dass mein Exmann bei uns am Tisch gesessen hat und mitgegessen! Junior werd bald 18, dann hab ich nimmer viel zu schaffen mit ihm![]()
Ein Bett im Kornfeld oder wenn im Bett der Korn fehlt?und schreien bis die Hühner gackern
Des schon ... aber Junior hat dann Auto, bei Familienfestlichkeiten weiß ich mich zu benehmen.das glaubst ja selber ned ... er wird immer der Vater deines Kindes bleiben und es wird immer was zum Bequatschen geben![]()