- Reaktionen
- 58.557
- Checks
- 24
Zumindest leihweise bis zum Abschluss der HTLDes schon ... aber Junior hat dann Auto,
bei Familienfestlichkeiten weiß ich mich zu benehmen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest leihweise bis zum Abschluss der HTLDes schon ... aber Junior hat dann Auto,
bei Familienfestlichkeiten weiß ich mich zu benehmen.

Aufpassen, der Wurfstrauß könnte noch aktuell seinZumindest leihweise bis zum Abschluss der HTL
![]()
![]()
![]()
wir sind auch grad am Tüfteln, wie Sohnemann zu einem (günstigen) Auto kommt und wie wir (meine Famile und ich) es finanzierenZumindest leihweise bis zum Abschluss der HTL
Dort wirft man den Bräutigam über die SchulterAufpassen, der Wurfstrauß könnte noch aktuell sein![]()
Selbst erarbeiten?wir sind auch grad am Tüfteln, wie Sohnemann zu einem (günstigen) Auto kommt und wie wir (meine Famile und ich) es finanzieren![]()

Klimaticketwir sind auch grad am Tüfteln, wie Sohnemann zu einem (günstigen) Auto kommt und wie wir (meine Famile und ich) es finanzieren![]()
Verdammt hab das Vormittagsschlaferl vergessenGuten Morgen 2.0![]()
![]()
Also hören Sie mal das ist eine vollkommen ausreichende Schlafdauer.Du bist ja krank![]()

Na sag einmalAuf die Hochhaussprengung vorbereiten..![]()
Ihr seid sehr unterhaltsamIch dachte Schwester Fladeranzia hat am Frühstücksbuffet den Betrieb aufgehalten. Wer hat heute eigentlich Beichtstuhldienst? Das halbe Klosta ist doch auf Sommerfrische äh Sextourismus äh missionarischer Mission.
Wir hatten noch Brot zuhauseIch bin ein Opfer der Werbung![]()
Aber der Wasabi Beef war nicht mal schlecht.
Alle paar Wochen zieht die Lenkung im Auto nach rechtsund dann fällt mir ein, ah da war doch was
![]()
Schoko Brownies backen![]()
@Mitglied #381987 hat meine Gedanken schon mitgeteiltDope Brownies?![]()
Warum schaut ihr das dann zum einschlafen oder aus purer LeidenschaftDas wird heute wieder a zache G'schicht![]()
NACHMittagsschlaferl hab ich auch vergessen..so... Nachmittagsschläfchen erledigt. jetzt kann das Rennen starten...
Endspurt ist gestartetDas letzte Mal dass mein Exmann bei uns am Tisch gesessen hat und mitgegessen! Junior werd bald 18, dann hab ich nimmer viel zu schaffen mit ihm![]()
wird schwierig ... er hat noch 2 Jahre bis zur Matura und dann Studium..Selbst erarbeiten?![]()
Schülerbusticket ist eh kein Problem und das wird er auch nutzenKlimaticket
Selber finanzieren?wir sind auch grad am Tüfteln, wie Sohnemann zu einem (günstigen) Auto kommt und wie wir (meine Famile und ich) es finanzieren![]()
Außerdem fährt er dann einen phaten Benzwird schwierig ... er hat noch 2 Jahre bis zur Matura und dann Studium..
Schülerbusticket ist eh kein Problem und das wird er auch nutzen![]()
Für was dann ein eigenes Auto?wird schwierig ... er hat noch 2 Jahre bis zur Matura und dann Studium..
Für Führerschein und erste Auto hab ich für beide eine LV Versicherung abgeschlossen, die sie mit 18 bekommen haben.Selbst erarbeiten?![]()
Jeden Samstag Regal einräumen für a paar Stund = genug Geld. Und tut nicht weh.wird schwierig ... er hat noch 2 Jahre bis zur Matura und dann Studium..
Ja, so ca machten wir das auch und die Großeltern. FS ist mal gesichert. Zur Matura bekommt er dann noch was.Für Führerschein und erste Auto hab ich für beide eine LV Versicherung abgeschlossen, die sie mit 18 bekommen haben.
sein Freundekreis ist doch etwas weiter versprengt und die Öffis in STP sind in die Außenbezirke eine KatastropheFür was dann ein eigenes Auto?
War recht kurz und völlig unspektakulär - der Sender hätts fast verschlafen..Na sag einmal