- Reaktionen
- 98.143
- Checks
- 125
Guten Morgen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hol ich schon iwan nach..Tschuldigung dass ich dich geweckt habe...![]()
![]()
Kaffeetante auch schon auf..Guten Morgen![]()

Wo fährst hin..hast nichts gsagt!Kann bitte jemand dem @Mitglied #705964 ausrichten das er endlich den Sommer aus seinem Keller rauslassen soll? Mich hat's am Weg zum Auto so abdaschelt das ich Ausschau wie a gebadete Maus
Anhang anzeigen 13617646
gumoang beinaund Wet T-Shirt???Kann bitte jemand dem @Mitglied #705964 ausrichten das er endlich den Sommer aus seinem Keller rauslassen soll? Mich hat's am Weg zum Auto so abdaschelt das ich Ausschau wie a gebadete Maus
Anhang anzeigen 13617646
Du hast Ideen - heut hats gefühlte -5° Grad für die Frauen..Wet T-Shirt???
Sorry, hab dich gestern falsch markiert, zumindest was anderes geschrieben als was ich im Kopf ghabt habGuten morgen![]()
erotische EiszeitDu hast Ideen - heut hats gefühlte -5° Grad für die Frauen..![]()
du bist begnadet hast noch was im Kopf, wie heißt es bei Asterix und Obelix, sag was durch deinen Kopf geht , Obelixs Antwort es kann vorkommen das nichts durch meinen Kopf gehtSorry, hab dich gestern falsch markiert, zumindest was anderes geschrieben als was ich im Kopf ghabt hab![]()
![]()
![]()
Verständlich... Ich Sabber, schnarch und werde heute vermutlich unruhig schlafen...da vagehts an jedem ....
Sorry
Stell dir einfach ein paar süsse Schafe auf einer grünen Wiese vor, vielleicht geht's dann![]()
Jössas!Jetzt hast sie![]()
Schwester! Habt ihr schon wieder die Frühmesse versäumt?!Guten Morgen![]()