Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich.... arbeite seit Jahren an meinem Outfit.

Wanke noch zwischen Anzug wie der Kaiser (Roland) - das würde zu meinem Alter passen - und...... Moonboots.

Verdammt. Der ist ja auch so alt.... :rolleyes:
Sowas in die Richtung?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Sowas in die Richtung?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Jetzt...... jetzt bin ich ein klein wenig verunsichert, ob ich da mithalten kann :shifty:

Lebenslauf noch immer ned fertig gemacht (irgendwie hasse ich das und die deppade Word Vorlage plagt mich. Ich bin einfach kein Office Anwender. Ich schick denen einfach ein xml oder yaml file. Ist einfacher. Notfalls kriegens ein json File, aber das wäre auch masochistisch von mir :rofl:)

Aber hey, dafür hab ich die Arbeitnehmerveranlagungen für 2023 und 2024 fertig gemacht und eingereicht. Kommt auch ne schöne Summe retour. :D

Zurück
Oben