- Reaktionen
- 105.375
- Checks
- 27
Schönen guten Morgen. Wer bringt mir einen Kaffee? Eine Nackenmassage und eventuell leise etwas vorsingen wäre auch wünschenswert
Verdammt.
Bis dahin wär ich noch dabei gewesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönen guten Morgen. Wer bringt mir einen Kaffee? Eine Nackenmassage und eventuell leise etwas vorsingen wäre auch wünschenswert
Du singst laut, falsch aber mit Begeisterung?Verdammt.
Bis dahin wär ich noch dabei gewesen![]()
Du singst laut, falsch aber mit Begeisterung?![]()
Fängst jetzt scho so an?!Wo fährst hin..hast nichts gsagt!![]()
Hast Du schon an eine Karriere als Schlagersänger gedacht?Jain...... die Begeisterung hält sich da selbst bei mir in Grenzen![]()
Auch...aber darf ich die Aufmerksamkeit auf die Wet Jeans, wet Schuhe und wet Socken lenken? Die sind nämlich das eigentliche Problem...Wet T-Shirt???
Hast Du schon an eine Karriere als Schlagersänger gedacht?
sind sie transparent ??Auch...aber darf ich die Aufmerksamkeit auf die Wet Jeans, wet Schuhe und wet Socken lenken? Die sind nämlich das eigentliche Problem...
Auch...aber darf ich die Aufmerksamkeit auf die Wet Jeans, wet Schuhe und wet Socken lenken? Die sind nämlich das eigentliche Problem...
sind sie transparent ??
Sowas in die Richtung?Ich.... arbeite seit Jahren an meinem Outfit.
Wanke noch zwischen Anzug wie der Kaiser (Roland) - das würde zu meinem Alter passen - und...... Moonboots.
Verdammt. Der ist ja auch so alt....![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sowas in die Richtung?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Jetz nim einmal an ich müsste dich retten!Fängst jetzt scho so an?!![]()