- Reaktionen
- 33.736
- Checks
- 17
Vom Absaufen bin ich nicht wirklich so begeistert..Wieso immer diese Entscheidungen, wenn man auch beides haben kann?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vom Absaufen bin ich nicht wirklich so begeistert..Wieso immer diese Entscheidungen, wenn man auch beides haben kann?![]()
Oh...okay...ja sag das doch gleich!Vom Absaufen bin ich nicht wirklich so begeistert..![]()
![]()
Wann, wo?Oh...okay...ja sag das doch gleich!
Bei mir schüttet es jetzt übrigens wirklich![]()
Wann, wo?Flirten kann ich..![]()
![]()
Zeit und Koordinaten!Wann, wo?![]()
Und dort und dann kannst dann flirten oder wie?Zeit und Koordinaten!
Is doch nicht schwer..![]()
Jetzt wirds kompliziert..Und dort und dann kannst dann flirten oder wie?![]()
Hab ich dich verwirrt?Jetzt wirds kompliziert..![]()
Oder ein Hang zum Dramatisieren.
Oder halt sehr kleine Kübel.
Ich wohn ja im selben Bezirk wie der Mitglied #511891 und es waren hier gerade 13mm Niederschlag.
Im Weinviertel hab ich 80mm gesehen.![]()
Ich rede davon, dass du völlig Out of the blue versucht hast einen User und seine Aussage auf der persönlichen Ebene zu diskreditieren - aus -zumindest von meiner Warte aus betrachtet - keinem ersichtlichen Grund.Wir reden vermutlich von was Verschiedenen.
Ich dachte es geht um ein extremes Starkregenereignis, von dem keine von ca 20 im Bezirk verteilten Wetterstationen was weiß.![]()
Ich weiß nicht recht, wie ich das jetzt interpretieren soll xD
Ich weiß nicht recht, wie ich das jetzt interpretieren soll xD
Ich bin mehr Anhängerin der direkten KommunikationDu bist doch a Frau. Und interpretieren dein Handwerk!![]()
Du bist doch a Frau. Und interpretieren dein Handwerk!![]()
Du bist Interpretin?Ich weiß nicht recht, wie ich das jetzt interpretieren soll xD
Ich bin mehr Anhängerin der direkten Kommunikation![]()
So quasi, jaDu bist Interpretin?![]()
Ich weiß, ist mir auch schon aufgefallen xDDas sind unstatthafte Methoden.![]()