- Reaktionen
- 7.015
- Checks
- 75
Bei uns regnet es auch wieder (wie schon vor einer Stunde mal) 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt's FotosIch warte gerade darauf, dass es morgen Abend wird und ich mir endlich meinen 1. Hund holen kann, den ich aus Italien gerettet habe.![]()
Stimmt, vermissen wir auch.Wo isn @Mitglied #417546 hinkumma, hab i scho lang nimma glesn?![]()
Bin schon gespannt, wie es dir mit ihm geht, er schaut ja voll lieb ausIch warte gerade darauf, dass es morgen Abend wird und ich mir endlich meinen 1. Hund holen kann, den ich aus Italien gerettet habe.![]()
Nicht zu ernst nehmen..Ich weiß nicht recht, wie ich das jetzt interpretieren soll xD
Bin schon gespannt, wie es dir mit ihm geht, er schaut ja voll lieb aus
Wer nimmt denn jetzt schon wieder was?? Äh Ernst natürlichNicht zu ernst nehmen..![]()
![]()

Nicht hier im EFWo ist denn ein Foto?![]()
Ja leider ist die Zeit wieder um..gibs ihr!![]()
Du hast also noch 15min.Ja leider ist die Zeit wieder um..
Schnell ein Essen hergezaubert, duschen und um 9 ins Bett..
Nehmen die Bankomatsprenger neuerdings auch Münzen ?man beachte den freundlichen hinweisAnhang anzeigen 13612271
Wenn einmal die Windeln zum wechseln sind, ist es zu spät..Wer nimmt denn jetzt schon wieder was?? Äh Ernst natürlich![]()

Bei dir?Wenn einmal die Windeln zum wechseln sind, ist es zu spät..![]()
In meinem Bett?Du hast also noch 15min.
Ich warte![]()
Die brauchen' s für den Parkautomaten vor den Bankomaten.Nehmen die Bankomatsprenger neuerdings auch Münzen ?
Naja ähm ...wie bringe ich dir das schonend bei?In meinem Bett?![]()