- Reaktionen
- 105.814
- Checks
- 3
A veganes hoffentlich......und gönn mir jetzt ein Speckstangerl![]()
Weil sunst siag i ma lad....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A veganes hoffentlich......und gönn mir jetzt ein Speckstangerl![]()
sollte der sich nicht in dich hinein bewegen...Zum Glück muss man Kaffee nicht jagen.
Der hält einfach nur still und dampft vor sich hin.![]()
na - mit Speck und StreichwurstA veganes hoffentlich......
Weil sunst siag i ma lad....![]()

Da erfordert aktives Handeln meinerseits.sollte der sich nicht in dich hinein bewegen...![]()
Zum Glück muss man Kaffee nicht jagen.
Der hält einfach nur still und dampft vor sich hin.![]()
Ich muss gestehen, daß ich in dem Fall Dir beipflichten muss.Du kennst meine Kaffee ned![]()
Wir waren vorige Woche am Fischmarkt in Porec, ein Träumchen für jeden Fischliebhaber.War da auch lange skeptisch... aber Oktopus ist schon mega... calamari mag ich nicht unbedingt....
Schwertfisch ist auch ein Traum
Fisch/Meeresfrüchte sind hier auch wesentlich besser als Fleisch, da hast du recht... meistens zumindest....
Spanferkel bekommst du ja hier an gefühlt jeder ecke... und je unscheinbarer das lokals desto besser das Spanferkel scheint mir...
Wenn du noch Empfehlungen hast, immer gerne her damit....![]()
Wir waren vorige Woche am Fischmarkt in Porec, ein Träumchen für jeden Fischliebhaber.
Sohnemann war vom Haifisch begeistert und der Oktopus war zum Niederknien.
Die Zubereitung ist recht simpel und wenn man gerne kocht kein Problem.
me too ...Da erfordert aktives Handeln meinerseits.
Ich arbeite gerade daran.![]()
Wieder einer, der den Kaffee abhackt.Den hab ich schon abgehackt und bin am weg Richtung Krankenhaus, ......
Igitt....wer treibts denn mid Fisch???ein Träumchen für jeden Fischliebhaber.

Streichwurst?na - mit Speck und Streichwurst![]()
... sprich do hern texten bis de Tastatur rauchtZum Threadthema.... --> hackeln...![]()