- Reaktionen
- 2.383
- Checks
- 24
Guten Morgen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hatsn zum Frühstück gem weilst so lachst, ha??guten Morgen![]()

Wohin schipperts heute? @Mitglied #640401 Ist der Empfehlungsspezialist, der merkt sich die Namen viel besser und hat auch viel im 888 mitnotiert!War da auch lange skeptisch... aber Oktopus ist schon mega... calamari mag ich nicht unbedingt....
Schwertfisch ist auch ein Traum
Fisch/Meeresfrüchte sind hier auch wesentlich besser als Fleisch, da hast du recht... meistens zumindest....
Spanferkel bekommst du ja hier an gefühlt jeder ecke... und je unscheinbarer das lokals desto besser das Spanferkel scheint mir...
Wenn du noch Empfehlungen hast, immer gerne her damit....![]()
Den hab ich schon abgehackt und bin am weg Richtung Krankenhaus, prüfen momentan in einen Spital den zentral OP auf elektrische Mängel. Aber ich könnte noch einen vertragen.Gleich ist der erste Kaffee fertig
noch nixWas hatsn zum Frühstück gem weilst so lachst, ha??![]()
noch nix![]()
Ne. Eher kurz davor gewesen die Polizei zu rufen... hat sich dann aber alles beruhigt.Hast danach Applaus gegeben?

Dast da nu lebst und überhaupst...noch nix![]()

gumoang beinaund muss ja so tun, also ob ich für mein Essen hackeln würdWozu bist dann überhaupt scho munter?![]()
und gönn mir jetzt ein SpeckstangerlDast da nu lebst und überhaupst...
de Recourcen nu hast fiars EF ..![]()
muss ja so tun, also ob ich für mein Essen hackeln würd![]()

eher die anderen Kunden verjagenMuasstas erst jagen?![]()