- Reaktionen
- 105.751
- Checks
- 3
Drum nimm oidfadrisches Old Spice...ich wollt gar nicht erst fragen, was das ist. kenn ich nur aus meiner Jugend - und das stinkt
genauso grausam, wie AXE-Deos
Anhang anzeigen 13607130
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drum nimm oidfadrisches Old Spice...ich wollt gar nicht erst fragen, was das ist. kenn ich nur aus meiner Jugend - und das stinkt
genauso grausam, wie AXE-Deos
Anhang anzeigen 13607130
Ahh...@Mitglied #501235 und @Mitglied #640401 ....
Anhang anzeigen 13607123
Die müsst ihr echt probieren, wenn ihr wieder dort seid....
Riecht da der Schweiß nicht besserDrum nimm oidfadrisches Old Spice...![]()
Du warst öfter auf Malle auch, oder?und hast viele Badehandtücher?Ahh...
Blindschleichenpaella...![]()
In der Werbung sitzt er verkehrt am Pferd, wie machst du das am Moped?Drum nimm oidfadrisches Old Spice...![]()
geh bitte - Du bist auch a bissl old spiceSo auf ins Abenteuer stimmt bestimmt wenns drauf steht
Anhang anzeigen 13607161
Zahlt sich das überhaupt aus wenn ich wieder paar zurück in den TK gib![]()

Hab ich eh schon probiert.
Meins ist es nicht.und? kacke?![]()
Schon gegessen! Also ich ..... der Herr mag sowas gar net@Mitglied #501235 und @Mitglied #640401 ....
Anhang anzeigen 13607123
Die müsst ihr echt probieren, wenn ihr wieder dort seid....
Selber riacht mas eh ned ..Riecht da der Schweiß nicht besser![]()

Amoi war i durt...in Cala d'Dor...Du warst öfter auf Malle auch, oder?und hast viele Badehandtücher?![]()
klingt wie a Parfumerie oder soAmoi war i durt...in Cala d'Dor...
Eau de Sangria mid Erdbeeren..klingt wie a Parfumerie oder so![]()
Und am nächsten Tag singt der Kopf *brummtatabruuuuummmmm*Eau de Sangria mid Erdbeeren..
![]()
![]()
Na....da war i nu 31 Jahre jünger...Und am nächsten Tag singt der Kopf *brummtatabruuuuummmmm*![]()
Ich hab meine Scheidung in den 90igern auf Ibiza gefeiert.Und am nächsten Tag singt der Kopf *brummtatabruuuuummmmm*![]()