- Reaktionen
- 1.632
Schau grad dem Gewitter zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oft mehr Spannung als im TVSchau grad dem Gewitter zu.
Und man muss sich nicht fremdschämen wie bei Bildungssendern wie ATV oder RTLOft mehr Spannung als im TV
Bei Gewittern kommt definitiv mehr ErleuchtungUnd man muss sich nicht fremdschämen wie bei Bildungssendern wie ATV oder RTL
Und beim Fernsehen gilt. Jedes Niveau können wir unterbieten und wenn nicht, dann war es kein Niveau sondern Nivea.Bei Gewittern kommt definitiv mehr Erleuchtung
Bei manchen Sendern hilft dann Nivea nimmer brauchst dann eher VaselineUnd beim Fernsehen gilt. Jedes Niveau können wir unterbieten und wenn nicht, dann war es kein Niveau sondern Nivea.
Kann man sogar gut stapelnHat wer von euch die Aufbewahrungsboxen vom Action?
Kann man die für den Abstellraum gebrauchen?
Vom Ikea hab ich welche, da liegt der Deckel nur auf, ist nicht ideal.
Anhang anzeigen 13602527
Gehe ich recht in der Annahme du manst, es is fian OaschBei manchen Sendern hilft dann Nivea nimmer brauchst dann eher Vaseline![]()
Haha nette AuslegungGehe ich recht in der Annahme du manst, es is fian Oasch![]()
Gibt’s Puls4 noch?Und man muss sich nicht fremdschämen wie bei Bildungssendern wie ATV oder RTL
Den Bergdoktorwas schau ma heute`??
Ave Schwester AlvoradaGuten Abend![]()
Ja, den gibt es auch noch und Servus TVGibt’s Puls4 noch?
Warst mit dem Tretroller unterwegs?jz hot mi grod vorhin a mopedfoahra übahoit![]()
In meinem Krankenstand 2010 habe ich das Frühstücksfernsehen auf Puls4 genossen. Da habe ich freiwillig noch ein Schläfchen gehaltenJa, den gibt es auch noch und Servus TV