- Reaktionen
- 98.773
- Checks
- 8
Was du alles siehstDes schaut wie a Fisthand aus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was du alles siehstDes schaut wie a Fisthand aus![]()
Nö...
Und cool is am poveln wirklich nix...
Kaust segn wiast wüst...Absolut aber Petzen sind uncool.![]()
Kaust segn wiast wüst...
I finds fiarn richtigen Weg..
Wanns mei Dirndl warrat, dann warrats ma a recht es zu erfahren...
Man braucht ja auch nur die Formel dafür ansehen und weiß, dass das der Fall istDie Coulombsche Kraft wirkt auch im Weltall (Vakuum), da es eine elektrische Kraft zwischen zwei geladenen Körpern ist.![]()
Andere machen das mit schnarchenAußerdem quäle ich Menschen gerne mitten in der Nacht, mit komischen Fragen![]()
Also jo nix falsches sagen im HalbschlafMan brauch auch ja nur die Formel dafür ansehen und weiß, dass das der Fall istaber im Halbschlaf wusste ich es auf die schnelle nicht.
Wobei "komisch" ja immer so eine Ansichtssache istAußerdem quäle ich Menschen gerne mitten in der Nacht, mit komischen Fragen![]()
Na wenns nur des is, andere werden da mitten in der Nacht nu ganz anders gequältAndere machen das mit schnarchen![]()

Hab keine, aber schon im Geschäft gesehen. Scheinen recht robust zu sein.Hat wer von euch die Aufbewahrungsboxen vom Action?
Kann man die für den Abstellraum gebrauchen?
Vom Ikea hab ich welche, da liegt der Deckel nur auf, ist nicht ideal.
Anhang anzeigen 13602527
Die kenn ich nicht aber ich hatte schon günstige wie diese die brauchbar waren.Hat wer von euch die Aufbewahrungsboxen vom Action?
Anhang anzeigen 13602527
ich hab die eurobox surplus - Sachen vom Obi gekauft. fürs Lego haltHat wer von euch die Aufbewahrungsboxen vom Action?
Anhang anzeigen 13602527

ich hab die eurobox surplus - Sachen vom Obi gekauft. fürs Lego halt
aber die sind super praktisch! da gibts auch Innenboxen, die man perfekt
reinschlichten kann
Anhang anzeigen 13602535
Anhang anzeigen 13602550
Ja die sind praktisch für's Kinderzimmerich hab die eurobox surplus - Sachen vom Obi gekauft. fürs Lego halt![]()

nein - die haben Grifföffnungen an den Seiten.Aber nicht luftdicht, oder?
ich bin halt noch jungJa die sind praktisch für's Kinderzimmer![]()

Bei mir ist nur meine Blödheit jung gebliebenich bin halt noch jung![]()
Des letzte mal heutTöchterchen hat Besuch...