- Reaktionen
- 54.699
- Checks
- 25
Sie nimmt sich einen Anwalt, der was kann halt....Bei was dich dein Anwalt alles unterstützt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie nimmt sich einen Anwalt, der was kann halt....Bei was dich dein Anwalt alles unterstützt![]()
I hab mas dacht!!!
Sie nimmt sich einen Anwalt, der was kann halt....![]()
oder des Geschichtl unkompliziert beenden möchte.
oder des Geschichtl unkompliziert beenden möchte.![]()

Bisschen Geduld, wird schon werden. Es kommen bestimmt noch ein paar sonnige Tage die du genießen kannst.Ich will auch raus arrrr.
Dann wird es wieder Schiach de kommende Woche![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sobald i hier raus kann bin i in der ArbeitBisschen Geduld, wird schon werden. Es kommen bestimmt noch ein paar sonnige Tage die du genießen kannst.
Positiv zu bleiben unterstützt vielleicht die Genesung.
Manchmal können auch ausgewählte Stücke dazu beitragen die Stimmung zu verbessern..
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Na vieleicht ist ja dann etwas Ruhe geben gar nicht verkehrt, auch wenn ungewollt.Sobald i hier raus kann bin i in der Arbeit
Danke trotzdem.
Bei mir is im Sommer normal immer drawig
Man kann es eh ned ändern ist wie es ist.Na vieleicht ist ja dann etwas Ruhe geben gar nicht verkehrt, auch wenn ungewollt.![]()
Hoffentlich überstehst esEssen verspätet sich um mindestens 10 min...![]()
Des werd i in 7 min wissen..Hoffentlich überstehst es![]()
Viel Kraft und ich drücke die DaumenDes werd i in 7 min wissen..
Nu vier min....Viel Kraft und ich drücke die Daumen