- Reaktionen
- 93.607
- Checks
- 3
Jetzt hat si grad a 14jaehrige a Tschick bei mir im Garten auzundtn...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie hast du reagiert? Falls du antworten magst..Jetzt hat si grad a 14jaehrige a Tschick bei mir im Garten auzundtn...![]()
Du hast sie mit der Gießkanne übergossenJetzt hat si grad a 14jaehrige a Tschick bei mir im Garten auzundtn...![]()
Ich hab ihr de Tschick genommen, die geb ich dann ihrem Vater oder Mutter, je nach dem wer sie Abends abholt, mit..Wie hast du reagiert? Falls du antworten magst..
Na...Du hast ihn mit der Gießkanne übergossen?
Volllll. Bei dem Wetter wie heute gNa...
Owa stimmt...
Da Gartenschlauch warrat a a Option gwesn...
Wobei musst aufpassen wegen wet t Shirt Contest fgNa...
Owa stimmt...
Wobei musst aufpassen wegen wet t Shirt Contest fgNa...
Owa stimmt...
a bissl Bewegung ist immer gut - aber dassd Dich jetzt schon selber Gassi führst, ist a bisslbedenklichGassi gehen![]()
voll die PetzeIch hab ihr de Tschick genommen, die geb ich dann ihrem Vater oder Mutter, je nach dem wer sie Abends abholt, mit..
voll die Petze![]()

Jo die Rasse würd mich schon interessieren.
Jo die Rasse würd mich schon interessieren.
Was für eine Fellnase betreust denn?
Herrlich....voll die Petze![]()
Wanns wenigstens 16 warrat haett i mas ja verkniffen...owa de wird erst im Herbst 14...Da Kindskopf höchstpersönlich macht einen auf pädagogisch wertvoll![]()
Wanns wenigstens 16 warrat haett i mas ja verkniffen...owa de wird erst im Herbst 14...
sagst ihr halt, wennst sie nochmal irgendwo dabei dawischt, musst es den Eltern sagen.Wanns wenigstens 16 warrat haett i mas ja verkniffen...owa de wird erst im Herbst 14...