Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um Himmels Willen!Gibt eh Alternativen.![]()
zwecks der AerodynamikHab mir meine gestern das erst mal nach 55 Jahren abrasiert..![]()
Ich hab vollstes Vertrauen dass es bald wieder jemand schafft sich hierher zu verirren mit passendem Bildmaterial.Um Himmels Willen!
Wie krieg ich das jetzt wieder aus dem Hirn?
Da musste echt aufpassen mit solchen Bildern - sowas brennt sich in die Netzhaut!!!![]()
Ja, die Befürchtung hab ich allerdings auch.Ich hab vollstes Vertrauen dass es bald wieder jemand schafft sich hierher zu verirren mit passendem Bildmaterial.

....ich werde mir diesen Schlümpfe-Film im Kino ansehen....seit 17.Juli zu sehen...
Normalerweise beziehen das männerSo, mir reichts! Viel zu kalt unter dem beregneten Vordach der Gartenhütte ... 🌧
...
Um endlich wieder zweistellig zu werden..zwecks der Aerodynamik![]()
Kennst du Batman vs Superman? Der ist gut gemacht
Hanx kennst keine..?Kennst du Batman vs Superman? Der ist gut gemacht
Mir gefällt das batman logo besserKennst du Batman vs Superman? Der ist gut gemacht
Kennst du Batman vs Superman? Der ist gut gemacht
Will ich haben der @Mitglied #27287 braucht das..
hö - was ist mit Du heast

Stimmt, gemma laufenSo, mir reichts! Viel zu kalt unter dem beregneten Vordach der Gartenhütte ... 🌧
Schlägereihö - was ist mit Du heast![]()
![]()