- Reaktionen
- 136.777
- Checks
- 47
beauty & the nerd schauen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da versteht mich jemandFreilich kann man das auch so machen, dann erspart man sich das mit der Krawatte, den Manschettenknöpfen, den Schuhen .... nur das Rasieren sollte man schon machen .....![]()
"Frauenversteher" hat einmal jemand zu mir gesagt .....Da versteht mich jemand![]()
Einmal nur? Ojeoje"Frauenversteher" hat einmal jemand zu mir gesagt .....![]()

Ja, so ist das Leben ... aber ich werde den anrufen, vielleicht sagt er es ein 2. Mal, wenn ich ihn höflich ersuche .....Einmal nur? Ojeoje![]()
![]()
ErJa, so ist das Leben ... aber ich werde den anrufen, vielleicht sagt er es ein 2. Mal, wenn ich ihn höflich ersuche .....![]()
Ich finde, das Leben gehört eh ein bisserl bunter .... das schwarz/weiß ist nichts ....ErDas wird ja immer bunter hier
![]()
*aufseinprofilbildlins* Jaja, stimmt, nicht nur weißIch finde, das Leben gehört eh ein bisserl bunter .... das schwarz/weiß ist nichts ....
Glaubst, sollte ich das ändern?*aufseinprofilbildlins* Jaja, stimmt, nicht nur weiß![]()
Vielleicht mit so bunten Handabdrücken aufpeppenGlaubst, sollte ich das ändern?![]()
Würdest du das vielleicht übernehmen können .... ich bin ein bisserl patschertVielleicht mit so bunten Handabdrücken aufpeppen![]()
Ich würde das theoretisch übernehmen können, jaWürdest du das vielleicht übernehmen können .... ich bin ein bisserl patschert![]()
Na ja, dann steht ja nichts mehr im Wege ... soll ich zu dir kommen oder kommst du zu mir?Ich würde das theoretisch übernehmen können, ja![]()
Nein, aber ich tu halt sodie hat ein Mitspracherecht ?![]()
Ich hätte dir einen gemacht, oder zwei, oder drei......!wieder auf der Suche nach Kaffee ...![]()
He scheissgeil! Glückwunsch *gröhl*Nein, aber ich tu halt so![]()
Ich hab's aufgegeben es auch nur ansatzweise verstehen zu können, aber Relativitätstheorie, die kann ich......!Einmal nur? Ojeoje![]()
![]()