- Reaktionen
- 112.288
- Checks
- 69
Das ist wie bei Schuhen.... bestimmt immer zu wenige....
Schuhe trägt man - aber Bikinis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist wie bei Schuhen.... bestimmt immer zu wenige....
Na wir wollen ja nicht, dass ihr eure empfindlichen Blasen entzündet! Ab und zu vernünftig bei sowas schadet nicht, dann bleibt mehr Raum für unvernünftiges in anderen Belangen.Immer diese Vernünftigen...... mir reicht einer ...
![]()
Ausziehen?Na wir wollen ja nicht, dass ihr eure empfindlichen Blasen entzündet! Ab und zu vernünftig bei sowas schadet nicht, dann bleibt mehr Raum für unvernünftiges in anderen Belangen.
Sehr vernünftigAusziehen?
Ich hab einen. Und den mehr oder weniger umsonst. Gut, wenn ma in an Hafen einfährt zieht ma sich an.Schuhe trägt man - aber Bikinis?![]()
Ich wusste, ich sollte einfach eine Frau frageneiner ... einer reicht!
Und wenn der Nass isteiner ... einer reicht!
unser Spar beim Büro hat die noch nicht einmal - hab grad geschautI hab mi drauf verlassen dassts du oda da @Mitglied #574153 des vorher kafts ..![]()
Des hab sogar ich gesagt und bin a Mann gIch wusste, ich sollte einfach eine Frau fragen![]()
Und wenn der Nass ist![]()
![]()
Grundsätzlich hast du recht, aber da ich mit Freunden unterwegs bin, die da nicht so einfach denken geht das leider nichtGar nicht erst anziehen - dann wird er nicht nass.
Das Leben kann so einfach sein.![]()
Entweder kratzt ihnen Augen aus oder nimmst zumindest 2 Bikinis mit.Grundsätzlich hast du recht, aber da ich mit Freunden unterwegs bin, die da nicht so einfach denken geht das leider nicht
oder nimmst zumindest 2 Bikinis mit.

damit ihnen das Übel erspart bleibt ...Mit zwei Bikinis kann man vier Personen die Augen verbinden.![]()
damit ihnen das Übel erspart bleibt ...![]()

Siehst, drum zieh ich ihn lieber gleich andamit ihnen das Übel erspart bleibt ...![]()