- Reaktionen
- 96.504
- Checks
- 126
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Abend![]()

so ein Kaffeerausch ist schon was feinesDu saufst schon wieder Kaffee?
Wir werdens noch lustig haben heute mit dir.![]()
so ein Kaffeerausch ist schon was feines![]()
an Rausch hab ich öfter, aber das liegt nicht am AlkoholNaja, ich bevorzuge einen anderen Rausch.![]()
Was könnte das wohl für einer sein ...Naja, ich bevorzuge einen anderen Rausch.![]()
an Rausch hab ich öfter, aber das liegt nicht am Alkohol

Was könnte das wohl für einer sein ...![]()
z.B. auf deiner Couch - wenn du nicht zu Hause bist.![]()

Noch einen brauch ich nichtDann lesen wir dich jetzt ein bisserl bis zum nächsten?![]()
des is aber dann ned mein RauschGenau den hab ich gemeint.
z.B. auf deiner Couch - wenn du nicht zu Hause bist.![]()
Noch einen brauch ich nicht![]()
des is aber dann ned mein Rausch

Bis die Dissertation meine Aufmerksamkeit brauchtDann könnten wir uns aber nach einer längeren Abwesenheit darauf freuen, dich zu lesen!![]()

Bis die Dissertation meine Aufmerksamkeit braucht![]()
Nur, wenn das was mit KI zu tun hat. Sentiment analysis nach Grad der sexuellen Frustration oder so.Kannst nicht die Soziologie des Ef zum Thema deiner Diss machen?![]()
Nur, wenn das was mit KI zu tun hat. Sentiment analysis nach Grad der sexuellen Frustration oder so.
also meine einziges Damenspitzerl ist schon recht lange her - wobei @Mitglied #574153 bis heute ja behauptet ich war besoffenDas war eh nur ein Damenspitzerl!
Aber ich borg dir im Gegenzug gern meine Couch ..........
also meine einziges Damenspitzerl ist schon recht lange her - wobei @Mitglied #574153 bis heute ja behauptet ich war besoffen![]()