- Reaktionen
- 54.407
- Checks
- 25
Wünsche gut zu schlumpfenGute Nacht zusammen!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wünsche gut zu schlumpfenGute Nacht zusammen!!

Guten Abend![]()

so ein Kaffeerausch ist schon was feinesDu saufst schon wieder Kaffee?
Wir werdens noch lustig haben heute mit dir.![]()
so ein Kaffeerausch ist schon was feines![]()
an Rausch hab ich öfter, aber das liegt nicht am AlkoholNaja, ich bevorzuge einen anderen Rausch.![]()
Was könnte das wohl für einer sein ...Naja, ich bevorzuge einen anderen Rausch.![]()
an Rausch hab ich öfter, aber das liegt nicht am Alkohol

Was könnte das wohl für einer sein ...![]()
z.B. auf deiner Couch - wenn du nicht zu Hause bist.![]()

Noch einen brauch ich nichtDann lesen wir dich jetzt ein bisserl bis zum nächsten?![]()
des is aber dann ned mein RauschGenau den hab ich gemeint.
z.B. auf deiner Couch - wenn du nicht zu Hause bist.![]()
Noch einen brauch ich nicht![]()
des is aber dann ned mein Rausch

Bis die Dissertation meine Aufmerksamkeit brauchtDann könnten wir uns aber nach einer längeren Abwesenheit darauf freuen, dich zu lesen!![]()

Bis die Dissertation meine Aufmerksamkeit braucht![]()
Nur, wenn das was mit KI zu tun hat. Sentiment analysis nach Grad der sexuellen Frustration oder so.Kannst nicht die Soziologie des Ef zum Thema deiner Diss machen?![]()
Nur, wenn das was mit KI zu tun hat. Sentiment analysis nach Grad der sexuellen Frustration oder so.
also meine einziges Damenspitzerl ist schon recht lange her - wobei @Mitglied #574153 bis heute ja behauptet ich war besoffenDas war eh nur ein Damenspitzerl!
Aber ich borg dir im Gegenzug gern meine Couch ..........