- Reaktionen
- 40.201
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab gerade Hotel gebuchtan alle notgeilen chicas da draußen! In der vorletzten ins letzten Augustwoche bin ich in Kroatien... Also von Mittwoch bis Mittwoch... Nur zur Info
![]()
Jetzt wissens das in der Zeit Salzburg save ist![]()
Cruela Devil on the Road againSieht msn auch nicht alle Tag'..
Sieht msn auch nicht alle Tag'..
Beim Rock'n'Roll im Kurpark in Bad Sauerbrunn vom 25. - 27.7. sieht man jedes Jahr wunderschöne US-Cars und Oldtimer. Am 26. am Nachmittag ist immer eine gemeinsame Ausfahrt im Bezirk.Sieht msn auch nicht alle Tag'..
Da muss ich hin. Ist ja eh fast ums EckBeim Rock'n'Roll im Kurpark in Bad Sauerbrunn vom 25. - 27.7. sieht man jedes Jahr wunderschöne US-Cars und Oldtimer. Am 26. am Nachmittag ist immer eine gemeinsame Ausfahrt im Bezirk.
Er: Wenn ich noch eine Begleiterin finde, bin ich auch heuer wieder dort.Da muss ich hin. Ist ja eh fast ums Eck
Ich hab mich wieder Mal gefreut weil ich zufällig im richtigen Moment auf's Handy geschaut habe.
Ein 3er Zufall
Anhang anzeigen 13590527
Bist du noch nie zufällig in einen Dreier gestolpert?
3er Zufall????
Ich hätte noch nie gehört, dass der zufällig....

I can see clearly now ....