- Reaktionen
- 6.992
- Checks
- 1
Unter der Annahme, daß der Kuss nicht gewaltsam aufgenötigt wurde .... ja!Nicht wahr?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unter der Annahme, daß der Kuss nicht gewaltsam aufgenötigt wurde .... ja!Nicht wahr?![]()
irgendwie liest sich das ein bissl nach Unterstellung...Naja, ich behaupte mal: wenn es so weit kommt beruht das meist schon auf einem gewissen Maß von Gegenseitigkeit.![]()
Sender-Empfänger-Sache.irgendwie liest sich das ein bissl nach Unterstellung...![]()
Ich fühle mit Dir.Spiele jetzt schon ernsthaft mit dem Gedanken die jause zu essen
Ich glaube das war ich
und lesen die Zeitung.Sollte jetzt einer mehr sein
Ich habe nur einmal das Profil aufgemacht. Da zählt da sich wohl selber auch noch als Besucher mit
ich hab wieder auf Sommerzeit umgestellt und fahr solangs warm ist später ins Büro![]()
gestern war ich fast bis 14 Uhr oder so im BüroUnd.....und dafür.....früher nach Hause??![]()
gestern war ich fast bis 14 Uhr oder so im Büro
und heute - ja - da muss ich leider etwas früher gehen,
weil die Damen sich besprechen wollen![]()
Er schrieb ja das es eine Behauptung seiirgendwie liest sich das ein bissl nach Unterstellung...![]()
Jetzt wissens das in der Zeit Salzburg save istHab gerade Hotel gebuchtan alle notgeilen chicas da draußen! In der vorletzten ins letzten Augustwoche bin ich in Kroatien... Also von Mittwoch bis Mittwoch... Nur zur Info
![]()
Ich war so frei:Hab gerade Hotel gebuchtan alle notgeilen chicas da draußen! In der vorletzten ins letzten Augustwoche bin ich in Kroatien... Also von Mittwoch bis Mittwoch... Nur zur Info
![]()