- Reaktionen
- 12.815
- Checks
- 18
Guten Morgen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Schon nach drei ??Guten Morgen!
Nach dreikann die Motivation gar nicht mehr anders als überdreht zu rotieren.
Bin halt leicht zu begeistern.Schon nach drei ??![]()
Nach 3 Kaffee fliege ich schon mit Warp 9.957 Richtung Cronos zu den KlingonenGuten Morgen!
Nach dreikann die Motivation gar nicht mehr anders als überdreht zu rotieren.
Oh jaaa! Definitiv!Gibt es denn da welche?
Überall. Oft tarnen sie sich nur, als "harmlos" und im nächsten Augenblick haben's dich geküsst und man fragt sich, wie DAS jetzt passiert ist...Wenn ja, wo genau?
Sind schon ein paar.Wie viele?
Nein, nein. Meine Definitionen passt schon!Die hat einen komischen Begriff von "gefährlichen Männern"![]()
Naja, ich behaupte mal: wenn es so weit kommt beruht das meist schon auf einem gewissen Maß von Gegenseitigkeit.Überall. Oft tarnen sie sich nur, als "harmlos" und im nächsten Augenblick haben's dich geküsst und man fragt sich, wie DAS jetzt passiert ist...![]()
guten Morgen![]()
ich hab wieder auf Sommerzeit umgestellt und fahr solangs warm ist später ins BüroBist du....vielleicht....vielleicht gar in Urlaub, ha??
Es wird ja immer später.....![]()
Überall. Oft tarnen sie sich nur, als "harmlos" und im nächsten Augenblick haben's dich geküsst und man fragt sich, wie DAS jetzt passiert ist...![]()
Naja, ich behaupte mal: wenn es so weit kommt beruht das meist schon auf einem gewissen Maß von Gegenseitigkeit.![]()