- Reaktionen
- 130.678
- Checks
- 65
Schach, Jolly?ich brauche ein dame
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schach, Jolly?ich brauche ein dame
Schachmatt durch die Dame im SpielSchach, Jolly?![]()
Wollt' ich auch fragenSchach, Jolly?![]()
Dem Ava nach noch nichtSchachmatt durch die Dame im Spiel
Das müssen wie @Mitglied #381987 fragen.
Das gibt uns vielleicht auch den Hinweis, was bei ihr schwerer wiegt: die Zahlenästethik oder ihr Schmerzempfinden.![]()
Es ist nur doof, wenn der Willi gegen die Fünf gewinntDem Ava nach noch nicht![]()
Bitte was??@Mitglied #705964 wars teuer beim Hufschmied?![]()
Hätte ich gemacht, sooooo ätzend das...vielleicht von den Riesenkarotten erschlagen?![]()
Aber erstmals bietet sich uns die Chance, das Ausmaß deiner Wehleidigkeit durch eine Zahl ausdrücken zu können.Ich bin wehleidig![]()
Sooo übel!Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wo ist eigentlich unser Lausitzer Bergland lieblings Saxe @Mitglied #618038
Kaust nu lang warten...ich warte noch bin neu hier

Das ist doch die Säxische Nationalhymne; hat transzendentales Wesen segne Saxnland ersetztSooo übel!
armes kleines zerstochenes Mausi!!Ich bin wehleidig![]()

… jaaa?Hätte ich gemacht, sooooo ätzend das...
Pack deinen Schwanz ein und verzieh dich in die Kontaktanzeigen.Ich habe die Ereignisse leider überhaupt nicht verstanden![]()
Wenn schon, das:Das ist doch die Säxische Nationalhymne; hat transzendentales Wesen segne Saxnland
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Seids ihr alle soiche Masochisten oder was da los?