- Reaktionen
- 143.495
- Checks
- 30
I häng no bei der Coladosen ..... bitte, was habts ihr für Weiberl?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i kenn welche de griagn die bankomatkoartn nimmer aus bestimmte automatenI häng no bei der Coladosen ..... bitte, was habts ihr für Weiberl?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sie hat eine gefunden mit ihrem Namen drauf...I häng no bei der Coladosen ..... bitte, was habts ihr für Weiberl?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Dosen und Flaschen sind nervig. Habe schon Flaschen wieder zurückgestellt weil die Namen an Leute erinnern die. .... sindSie hat eine gefunden mit ihrem Namen drauf...
Sunst homma sowas eh ned...
Na hoffentlich suchst du keine Kontakte im EFKomme vom der Aerobic Fitness-stunde. Vor mir eine Frau mit schlanker Wahnsinnsfigur.. Hautenge 3/4 Leggins- der Blick auf den Hintern brachte mich mehrfach aus dem Tackt. Als sie sich umdrehte und ich ihr Gesicht sah, war ich sehr positiv überrascht. Die Frau war sicherlich 50 und hat so eine Traumfigur.
Und da gibt es Leute, die suchen im EF Kontakte. Das find ich auch Wahnsinn.

Hab di friara auch nie verstanden..![]()
![]()
![]()
Na hoffentlich suchst du keine Kontakte im EF![]()
Aha, sie heißt Coca.Sie hat eine gefunden mit ihrem Namen drauf...
Sunst homma sowas eh ned...
Ja richtig...Aha, sie heißt Coca.![]()
Würde ich nie. Laufen im realen Leben Tausende herum.Na hoffentlich suchst du keine Kontakte im EF![]()
Würde ich nie. Laufen im realen Leben Tausende herum.

Ja und stolz daraufDiese @Mitglied #513259 ist so was von kleinlich....![]()
Du hast es wirklich ned leicht..De Klane fragt mei Frau ob's ihr de Coladosn aufmocha kau, weil sa si kan Nagel abbrechen will...
Jetzt spinnt mei Frau weil sa se an Nagel abbrochen hod dabei...![]()

Das zeichnet dich in diesem Fall aber nicht besonders aus.Ja und stolz darauf![]()

Und zu welcher Erkenntnis bist du gekommen, außerDas zeichnet dich in diesem Fall aber nicht besonders aus.
Es haben vorhin vermutlich 20 User gleichzeitig (ich mit eingeschlossen) in diesem Profil nachgesehen, ob dem wirklich so ist.![]()
?Diese @Mitglied #513259 ist so was von kleinlich....![]()