- Reaktionen
- 143.482
- Checks
- 30
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Good morning Rudel
Gestern haben mich 3 Gelsen bei der Abendrunde erwischt und 1 wohnt in meinem Schlafzimmer.
Die hat mich in den Hintern gestochen weil ich immer am Bauch schlafe.
Da knabberst aber lang dran für nen Snack zwischendurch.
Team Möhrchen
Anhang anzeigen 13582830
zum Thema körperliche Fitness: ich hab mir grad den Rücken beim Husten verrissen![]()

Ich hoffe, du hast die seitlich rundum hermetisch vergossenen gekauft.Die Friemelei ist halt spannend. Hab eher zufällig die Bauteile nebst Kühler und Heatsink bei aliexpress zu einem Spottpreis entdeckt. Der Versuchung konnte ich nicht widerstehen...
Genau.Da ich ja jetzt lernen muss was brave Eheweibchen so zu tun haben, bin ich nach Hausdurchputz auf die Idee gekommen das Mittagessen ausfalle n zu lassen. Heut gemma abends essen![]()
... und jetzt hustet dir dein Rücken was...ich hab mir grad den Rücken beim Husten verrissen![]()
… ned auf meinem![]()
Den muss ich ausprobierenAus einem Frauenprofil einer Datingseite:
Schläfst du gerne auf deinem Bauch?
Nein?
Darf ich das tun?
Und vor allem gebraten...Zeigs nicht dem @Mitglied #705964, der mag die jungen Hühner nackt und heiss.![]()
Und vor allem gebraten...![]()
![]()
![]()
Grillen a...Ja, mitm braten kennst dich auch aus!![]()

Meine verwenden daham a Buttermesser als Hebel unterwegs den WohnungsschlüsselDe Klane fragt mei Frau ob's ihr de Coladosn aufmocha kau, weil sa si kan Nagel abbrechen will...
Jetzt spinnt mei Frau weil sa se an Nagel abbrochen hod dabei...![]()
bisd heit in da stodt unterwegs?De Klane fragt mei Frau ob's ihr de Coladosn aufmocha kau, weil sa si kan Nagel abbrechen will...
Jetzt spinnt mei Frau weil sa se an Nagel abbrochen hod dabei...![]()
Sie is Doppel Magistra...owa sowas foit ihr ned ein...Meine verwenden daham a Buttermesser als Hebel unterwegs den Wohnungsschlüssel![]()

Nö...bisd heit in da stodt unterwegs?