- Reaktionen
- 30.383
- Checks
- 3
du hast "süßer" Zahlenmonk geschriebenWarum verstehst Du nicht?
Versteh ich nicht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du hast "süßer" Zahlenmonk geschriebenWarum verstehst Du nicht?
Versteh ich nicht.![]()

mit Mutter in "Riccione"......gerade im Zimmer bissl abkühlen, Wasser aus mini-Eisschrank trinken...am Strand lesen "Der Tod in Venedig" & Radio hören

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
hauptsoch ma find donn immer wieder ham
Oder zumindest a Bierhauptsoch ma find donn immer wieder ham![]()
Was? Ist schon viere?Oder zumindest a Bier![]()
Das ist ja nicht schlecht.
Tief durchatmen und rein ins Vergnügen.
Du rockst das.
Alles gute![]()
Daumendrück, das steht mir nächste Woche bevor. Nur weiß ich nicht, wie sehr sie mich wollen.
ui - sehr coolalles Gute!
Alles gute und viel Erfolg!
Denk daran nicht alles muss gleich perfekt sein. Mein erstes stell dich ein war das ich wie bestellt vor der Tür stand und nicht reinkahm. Empfang unbesetzt.... Telefon hebt keiner ab... Es war November 2009 ca 1800.... Saukalt und hat gestürmt und ich best dressed mit Anzug und Krawatte....
Gut ist es aber gegangen dann doch... Also offensichtlich nicht erfroren. Arbeit jetzt seit über 15 Jahren hier.
Ich wünsche dir alles Gute dafür, etwas Neues ist immer aufregend, aber wenn ihr euch gegenseitig wollt, kann es ja kaum schief gehen
Anhang anzeigen 13575358
Alles Gute!![]()
Alles Gute dafürAnhang anzeigen 13575709
Na ich weiß nicht so recht, des mit n Pinocchio war net so lieb von @Mitglied #527049 obwohl wir so lieb zu ihr warenNa... absolut ned, warum sollte des die @Mitglied #527049 nerven kunnt...![]()
Das ist dann der berühmte französische Komfort?
Na... absolut ned, warum sollte des die @Mitglied #527049 nerven kunnt...![]()
Ui, gut zu wissen, dass Du mit scharfen Kurven Probleme hast![]()

Nachdem @Mitglied #527049 keine Bananenschnitten macht, wird des kaum da Fall seiEs könnt die @Mitglied #527049 aber beim Bananenschnitten machen stören!![]()
Nachdem @Mitglied #527049 keine Bananenschnitten macht, wird des kaum da Fall sei![]()

GratuliereVielen Dank euch allen. Meine grösste befürchtung war ja, dass die doch nicht so nett sind wir ich es mir vorstelle....
Es war aber richtig fein und ich habe zugesagt, jetzt fehlt nur mehr der Papierkram![]()

de is scho längst wieder dicht bewachsenAuf den @Mitglied #574153 sei Glatzn ned zu vogessn...![]()

Ich weiß, sie ist ja auch süßdu hast "süßer" Zahlenmonk geschrieben![]()
Nachdem @Mitglied #527049 keine Bananenschnitten macht, wird des kaum da Fall sei![]()