- Reaktionen
- 7.034
- Checks
- 21
Oh Mann, 3 Besucher noch, dann hab ich wieder was für den süßen zahlenmonk 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kriegst vielleicht eh demnächst chillige Verstärkung
Das ..... das gibts ja nicht.
Sind der @Mitglied #705964 , die @Mitglied #157896 und ich wirklich die einzigen, die die Republik am Leben erhalten????
![]()
Das ist nicht okay, gar nicht...![]()
schuldige - aber ich muss mich um meine Couch kümmernKenau
Gar nicht.
Irgendwer muss ja was tun, während @Mitglied #574153 und Co sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen
Sind der @Mitglied #705964 , die @Mitglied #157896 und ich wirklich die einzigen, die die Republik am Leben erhalten????
![]()
I find des a total traurig ..Warum nur?![]()
Sind der @D_U_D_E , die @inconnue und ich wirklich die einzigen, die die Republik am Leben erhalten????

Des warrat ja furchtb.... äh...schaut ganz so aus...
![]()
Auf den @Mitglied #574153 sei Glatzn ned zu vogessn...Irgendwer muss ja was tun, während @Mitglied #574153 und Co sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen![]()

Gibt's da außer der @Mitglied #381987 leicht nu ane de des interessiert...Oh Mann, 3 Besucher noch, dann hab ich wieder was für den süßen zahlenmonk![]()
Nope
Warum verstehst Du nicht?Dann versteh i dein Post ned ..
![]()
Bitte nicht weitererzählen!Ui, gut zu wissen, dass Du mit scharfen Kurven Probleme hast![]()

Ein Kurvenschneider?Bitte nicht weitererzählen!![]()