- Reaktionen
- 14.360
- Checks
- 1
Könnte bitte wer den Sommer zurückholen, es ist so a...kalt![]()
....ick Sommer....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte bitte wer den Sommer zurückholen, es ist so a...kalt![]()
....ick Sommer....
Wetter kaputt ....Könnte bitte wer den Sommer zurückholen, es ist so a...kalt![]()
Warst du das?Wetter kaputt ....

Nur wannst du zu mir Garten spritzn kummst..Könnte bitte wer den Sommer zurückholen, es ist so a...kalt![]()
Fensterln auch schon lange nimmer gemachtZur Not kann man das als Fenster gelten lassen.
Aber wenn du mich fragst: Das ist ein Fenster!
Anhang anzeigen 13573690
Gibts dich und Kuchen leicht nur im September?Du machst mi totunglücklich![]()
Mein 20jähriges Ich sagt mir: "Boah, geil, romantisch und aufregend!!"Fensterln auch schon lange nimmer gemacht. Sollt ich mal wieder war ja immer Recht schon
Jetzt ist eh erstmal alles nass...Nur wannst du zu mir Garten spritzn kummst..
Sunst bleibt da Sommer nu bei mia im Keller...![]()
Naja safty First. Sicherheitsschuhe. Helm und Klettergerschirr sind Pflicht.Mein 20jähriges Ich sagt mir: "Boah, geil, romantisch und aufregend!!"
Mein 50jähriges Ich sagt mir: "Oida, was da alles passieren kann, wannst owe fliegst!"
Seile nicht vergessen und man hat das Rundum-Paket quasi schon dabei!Naja safty First. Sicherheitsschuhe. Helm und Klettergerschirr sind Pflicht.
Wie könnte ich das nur vergessen....Seile nicht vergessen und man hat das Rundum-Paket quasi schon dabei!![]()
Man hilft wo man kann!Wie könnte ich das nur vergessen....![]()
Geh...is ja so weit afocha...Jetzt ist eh erstmal alles nass...du könntest ein Bewässerungssystem installieren
Definiere "kalt".... für mich ist alles unter 20 Grad schon Winter.Könnte bitte wer den Sommer zurückholen, es ist so a...kalt![]()