- Reaktionen
- 7.034
- Checks
- 21
Uiiii, hoffentlich liest das nicht unser Anwalt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja das müsst Mal durchstehen. Wobei sogar der zuständige Richter (es ging eigentlich nur um eine Verlassenschaft) am Ende sogar mit für das Korrektur lesen gedankt hat das ich die wirklich Haarsträubend Fehler moniert habe...natürlich sind sie verantwortlich! sowohl Anwälte als auch Notare können haftbar gemacht werden, wenn
sie (fahrlässig) Fehler machen.
Wos zohlst wenn ich nicht Whistleblower spieleUiiii, hoffentlich liest das nicht unser Anwalt![]()
Rechtsschutzversicherung sag ich da nur - epmfehle ich allenTja das müsst Mal durchstehen. Wobei sogar der zuständige Richter (es ging eigentlich nur um eine Verlassenschaft) am Ende sogar mit für das Korrektur lesen gedankt hat das ich die wirklich Haarsträubend Fehler moniert habe...
Tjo pingelig bin i. Ich Widerborstel
Wos zohlst wenn ich nicht Whistleblower spiele
Bin eh scho neugierig was der wieder kostet ..... im Prinzip wars a Testamentsänderung.Ich hab gerade die Rechnung von Anwalt und Notar bekommen.
Kein Vermögen mehr![]()
Bin schon gern abgesichert ....So jetzt Mal ganz im ernst.... Ja gerade von mir ich bin mir der Ironie bewusst.... Notare und Rechtsanwälte sind wie Zecken... Saugen dich aus und sind für nix verantwortlich...
Bei mir war es eine Rückschenkung.Bin eh scho neugierig was der wieder kostet ..... im Prinzip wars a Testamentsänderung.
Im Endeffekt es ging um nix. Was mich aber so ärgert und schockiert die schlampigkeit und das nicht einsehen wollen von Fehler. Wenn ich das im Job auch so mache dann sterben Menschen...Rechtsschutzversicherung sag ich da nur - epmfehle ich allen
Sehr gut und löblich! Redet keiner gerne drüber aber im Fall der Fälle herrscht Klarheit!Zuminderst sollen unsere Kinder und Mann abgesichert sein.
Tschick anzünden, dann kommt er meistens sofort!I steh im Regen und woart auf mein Bus, nur er kummt ned, kummt ned, kummt ned ...![]()
aber wozu braucht man da einen Notar?Bei mir war es eine Rückschenkung.
War aber mit 1000 Euro sehr günstig![]()
Sei doch froh.....I steh im Regen und woart auf mein Bus, nur er kummt ned, kummt ned, kummt ned ...![]()
Keine Verwandtschaftaber wozu braucht man da einen Notar?
zumindest bei direkter Verwandschaft, sind Schenkungen bis 50.000 EUR nicht einmal meldepflichtig.
sonst immerhin bis zu 15.000 EUR
Jetzt wird es interessantKeine Verwandtschaft![]()
VergangenheitJetzt wird es interessant![]()
Ich habe meine Vergangenheit schon verdrängt.... Also im Klartext ich vergesse alles.... Wo bin ich eigentlich Grad und was mache ich hier...Vergangenheit![]()