- Reaktionen
- 5.169
- Checks
- 10
Wir brauchen mehr Details...Freilich ...aber vielleicht sollte ich es wie die Schwimmerin machen, die ich heute den Kanal entlang gehen sah ....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir brauchen mehr Details...Freilich ...aber vielleicht sollte ich es wie die Schwimmerin machen, die ich heute den Kanal entlang gehen sah ....![]()
Bei Schwester Felatia. Also behaupten böse äh Zungenin welcher unkeuschen Spelunke hat er sich dieses mal angesteckt![]()
Bei Schwester Felatia. Also behaupten böse äh Zungen
Visuelle Details hätt der Herr gerne, vermute ich das richtig?Wir brauchen mehr Details...![]()
Wenn die Beschreibung sehr bildhaft ist, dann reicht es eventuell auch....Visuelle Details hätt der Herr gerne, vermute ich das richtig?
Genau!Wenn die Beschreibung sehr bildhaft ist, dann reicht es eventuell auch....![]()
I probier grad es Gegenteil...So, endlich nüchtern werden![]()
Das musst probierenI probier grad es Gegenteil...![]()
Naujo...Das musst probieren![]()
Mit einem froh gewaltig Lied?Naujo...
Des 5. Seiterl wird's Kraut ned fett mocha...
Wer trinkt seiterl?Naujo...
Steig um auf Gin TonicNaujo...
I hab nix anderes eingekühlt...Wer trinkt seiterl?
Unnötige Arbeit für den Kellner![]()
Er ist eh daheim, und muss sie sich selbst holenWer trinkt seiterl?
Unnötige Arbeit für den Kellner![]()

Oiss muass i ma immer selbst mocha...Er ist eh daheim, und muss sie sich selbst holen![]()
Ahso, Bewegung schot erm eh nedEr ist eh daheim, und muss sie sich selbst holen![]()
Sein " joggen"Ahso, Bewegung schot erm eh ned![]()
Ahso, Bewegung schot erm eh ned![]()
Geh sats do ned sooo deppad...Sein " joggen"
Wir haben es ihm eh lange geglaubt10km und so