A
Gast
(Gelöschter Account)
Welche Muster gibt es nun?ich kann es kaum noch erwarten
und schnitzt seit Tagen besondere Muster in die Hostien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Muster gibt es nun?ich kann es kaum noch erwarten
und schnitzt seit Tagen besondere Muster in die Hostien
Römische TongefäßeWelche Muster gibt es nun?
Gibt’s auch was mit dem Bussibär?Römische Tongefäße
alte knorrige Bierfässer
mehr kann ich noch nicht verraten![]()
Die Papst Doku mit unserem geliebten Abt Claudius? Oder doch der Choral von Klemens III.?Bruder @Mitglied #725511 eine Dokumentation hat mich dazu inspiriert
natürlichGibt’s auch was mit dem Bussibär?
Abt Claudius ist ja so ein SchwerenöterDie Papst Doku mit unserem geliebten Abt Claudius? Oder doch der Choral von Klemens III.?
Unser Santa Klauts? Äh Claudius ist ein heiliger Mann der einzig und allein seinem Klosta dient!Abt Claudius ist ja so ein Schwerenöter![]()
BikiniWenn frau im Donaukanalbadetschwimmt jagt, bei derart chilligen Temperaturen, was hat sie da an?
- Neoprendress?
- Wettkampfbadenzug?
- Itsy Bitsy?
- .... ?
keine der Nonnen ist vor ihm sicherUnser Santa Klauts? Äh Claudius ist ein heiliger Mann der einzig und allein seinem Klosta dient!
Nur um alle seine Schäfchen zur Messe zu versammelnkeine der Nonnen ist vor ihm sicher
selbst Sr Immaculata jagt er hinterher, und die ist schon 94
Ist er der Aufgabe, alles züchtig in sich zu bändigen, tapfer nachgekommen?Bikini![]()
Schokolade Stracciatella Erdbeer EisWos isn des?![]()
und warum fummelt er dann immer unterm Habit?Nur um alle seine Schäfchen zur Messe zu versammeln
Mit Schuss?Schokolade Stracciatella Erdbeer Eis
Schlagobers Schokosauce
Wassermelone
Er hat einen schlimmen Ausschlag. Ja, er sollte sich nicht vor der Kommunion im Schritt kratzen bla bla eswund warum fummelt er dann immer unterm Habit?
Freilich ...aber vielleicht sollte ich es wie die Schwimmerin machen, die ich heute den Kanal entlang gehen sah ....Ist er der Aufgabe, alles züchtig in sich zu bändigen, tapfer nachgekommen?![]()

Mit ritueller BH Verbrennung?Freilich ...aber vielleicht sollte ich es wie die Schwimmerin machen, die ich heute den Kanal entlang gehen sah ....![]()
in welcher unkeuschen Spelunke hat er sich dieses mal angestecktEr hat einen schlimmen Ausschlag. Ja, er sollte sich nicht vor der Kommunion im Schritt kratzen bla bla esw