- Reaktionen
- 135.698
- Checks
- 47
Ich hatte gestern Steak mit Pasta und heute gibt es indische und morgen Hendel vom Grill...Was bestellen wir heute?
Pizza, Salat oder was Fleischiges?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte gestern Steak mit Pasta und heute gibt es indische und morgen Hendel vom Grill...Was bestellen wir heute?
PizzaWas bestellen wir heute?
Pizza mit Sauce Bolgnese fänd ich grad geilWas bestellen wir heute?
Dann hätte ich heute nicht im DonaukanalAlles unter 30c ist einfach kein richtiges Badewetter![]()
Sorry... Du hast mich ja nicht gefragt...Dann hätte ich heute nicht im Donaukanalbadenschwimmen dürfen
Warum sagst das erst so spät?![]()
Geh....Alles unter 30c ist einfach kein richtiges Badewetter![]()
Veganen Salat (also ohne Schnecke) mit freiwillig zu Essig vergorenen ÄpfelnWas bestellen wir heute?
An gmischtn Solod mit Mozzarella und bratenen Speck gibt's dann...Was bestellen wir heute?
Es geht jetzt nicht um Bier trinken...Geh....
I war heit Nachmittag nu ned recht oft trucka...
Ist das für dich zufriedenstellend?An gmischtn Solod mit Mozzarella und bratenen Speck gibt's dann...
Guat...i gib zua dass vier Eggenberger Seiterl gem hod...3 davon am Poolrand ...Es geht jetzt nicht um Bier trinken...
Naujo...a Schnitzel iss kans....Ist das für dich zufriedenstellend?
Echt jetzt?Es geht jetzt nicht um Bier trinken...
Nein... Ums äußerliche nass werden...Echt jetzt?
Ihr seid einfach alle bärvärsNein... Ums äußerliche nass werden...
JaIhr seid einfach alle bärvärs![]()