- Reaktionen
- 5.170
- Checks
- 10
Da Hofer hot's, im Zwanzgerhaus (Hernalser Hauptstr 20) , des schaut ma so verdächtig aus....Gibt es einmal in Jahr bei Hofer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da Hofer hot's, im Zwanzgerhaus (Hernalser Hauptstr 20) , des schaut ma so verdächtig aus....Gibt es einmal in Jahr bei Hofer
Ah, der unten beim Gürtel in der NäheDa Hofer hot's, im Zwanzgerhaus (Hernalser Hauptstr 20) , des schaut ma so verdächtig aus....![]()
Ich schnarche anscheinend nimmer... Voll das befreiende GefühlHatte ich auch gedacht![]()
Absolut!Anhang anzeigen 13565547
Zwar kein Knopf, sondern Drehberschlüsse
... aber ein paar Std komplett ... sollte sich damit licker gut ausgehn
Des grüne Weibchen schaut net sehr beeintruckt aus
Kickt aber anders und Honig im Kaffee ist nicht meinsIch steh mehr auf Rübenzucker - ich muss ich alles probieren, was tausende Kilometer angekarrt werden muss..
Die kannst gerne haben und ich meinen AhornsirupAusgenommen Bananen..![]()
Des kenn i vo mir wann i tauntz...Des grüne Weibchen schaut net sehr beeintruckt aus![]()

Jetzt bin ich grad mit dem Auto durch eine kilometerlange Tempo-30-Zone gefahren.
Die ganze Strecke ganz knapp hinter mir eine Frau mit Motorrad. Betriebsbedingt mit vorgebeugter Haltung.
Also das Dekolleté, so was hab ich noch nicht gesehen, das hat den Innenspiegel fast komplett ausgefüllt.![]()
Versteh dichDes kenn i vo mir wann i tauntz...![]()

Misst
Hast di vertan, des is ja gesund
Bin am See......Warum?
Eh besserBin am See......![]()
Bin am See......![]()
Joyn am Handy?Eh besser
das Eis bringt mir leider keinerHast di vertan, des is ja gesund![]()
Is ja a Tiramisu -> nix gutdas Eis bringt mir leider keiner![]()
Der Empfang ist hier nicht wirklich super....Joyn am Handy?![]()