- Reaktionen
- 116.674
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...macht vorm Golser Bier a Standl auf!Machst mitn stiegl leicht a saufpatie
Das, was ich zuvor gesehen habe, war mehr als genug.Siehst eh noch genug?
Klär mich auf!Nur getrunken![]()
dachte mir schon, war zuviel für deine sensiblen AugenDas, was ich zuvor gesehen habe, war mehr als genug.![]()
![]()
... und alles was es an mir sonst noch, mehr oder weniger sensibel, gibt.dachte mir schon, war zuviel für deine sensiblen Augen
Ich überleg ob ich am frühen Abend an Ausflug ins Kino mach..Jetzt frag ich mich, was der Tag sonst noch für mich vorgesehen hat.![]()
Hab in Kürze was zum FeiernMachst mitn stiegl leicht a saufpatie
wenn du mich früher auf eine Idee gebracht hättest hätte ich sicherlich was von der Brauerei gesponsert bekommen und hätte mir Geld erspart...macht vorm Golser Bier a Standl auf!![]()
Am Ausee kannst locker bis 20 Uhr in der Sonne plantschen... Oder seggsi WakeboarderInnen zuguckenAm Weikerl gäbs bis 17 Uhr Sonnenschein..
Geht dort nackig auch?Am Ausee kannst locker bis 20 Uhr in der Sonne plantschen... Oder seggsi WakeboarderInnen zugucken![]()
Ich weiß![]()
![]()
da kannst ja nicht mal deine geliebten Sandalen tragen
![]()
Ich muß heute zum Inder.... Aber jetzt nach dem Schläfchen schaut die Welt eh schon wieder anders aus.....Ein bisschen weiter in den Osten fahren, bei uns ist es sonnig
Bled, habs vergessen...wenn du mich früher auf eine Idee gebracht hättest hätte ich sicherlich was von der Brauerei gesponsert bekommen und hätte mir Geld erspart![]()
Biomüll is manchmal schon eine brandgefährliche Geschichte.. dafür muss man schon ein tapferer Krieger sein
Iwie hoit..guten Morgen oder Mahlzeit - oder so![]()
Biomüll is manchmal schon eine brandgefährliche Geschichte.. dafür muss man schon ein tapferer Krieger sein
ich mach jetzt ein Mittagsschlaferl![]()