- Reaktionen
- 88.839
- Checks
- 59
Vielleicht beim nächsten MalNimm was, was net geil ausschaut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht beim nächsten MalNimm was, was net geil ausschaut
A Kinderportion hoid...Ich hätt gedacht, diese Portion reicht beim @Mitglied #705964 gerade für den hohlen Zahn.
Aber den hat er ja nimmer.![]()
meinst du das Essen oder die Damen im Hintergrund...Lecker EssenAnhang anzeigen 13563789
Alles gut und nettmeinst du das Essen oder die Damen im Hintergrund...![]()
Hast in 360er noch kennt?2345 ....jössas bei mir ums Eck![]()
die Straßenbahn oder das Lokal?Hast in 360er noch kennt?![]()
Erstere.die Straßenbahn oder das Lokal?
Sag mal ,wie oft geht ihr essen?Lecker EssenAnhang anzeigen 13563789
Diese Woche ist es etwas öfter geworden, weil wir auch gerne selbst kochen.Sag mal ,wie oft geht ihr essen?
Schaut guad aus..
Ich hab reduziert von 3 mal die Woche, auf 2 mal im Monat...
Kann sich ja keiner mehr leisten..![]()
wurde 1967 eingestellt da war ich gerade mal ein Jahr altErstere.
Die hätte uns vielleicht dereinst verbunden.![]()
Ok, hab keine..Aber mal soll seine Freundschaften pflegen.
Das ist ein unwesentliches buchhalterisches Detail.da war ich gerade mal ein Jahr alt
Schade, ist immer wieder nett, sind heute vorher 35 km zusammen geradelt.Ok, hab keine..
neben der Haltestelle 2340 lange gewohntDas ist ein unwesentliches buchhalterisches Detail.
An der Strecke gelegen oder nicht, das ist die Frage.![]()
Radl hab ich auch keins..Schade, ist immer wieder nett, sind heute vorher 35 km zusammen geradelt.
Und ich jenseits des anderen Endes, wo einige davon schlafen geschickt wurden.neben der Haltestelle 2340 lange gewohnt![]()
am end kennen wir uns und wissen es gar nichtUnd ich jenseits des anderen Endes, wo einige davon schlafen geschickt wurden.
Wenn ich mich beim Wohnzimmerfenster groß gemacht habe, konnte ich sie ab und zu vorbeifahren sehen.![]()