- Reaktionen
- 5.171
- Checks
- 10
Wäre nicht mein erster Beinahetreffer beim EF.am end kennen wir uns und wissen es gar nicht![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre nicht mein erster Beinahetreffer beim EF.am end kennen wir uns und wissen es gar nicht![]()

vielleicht finden wir es ja noch herausWäre nicht mein erster Beinahetreffer beim EF.![]()
Hab leider nur einsRadl hab ich auch keins..![]()
Hatte eins - vor etwa 10 Jahren vom Urlaub mit heimnehmen vergessen..Hab leider nur eins
Das macht man auch nichtHatte eins - vor etwa 10 Jahren vom Urlaub mit heimnehmen vergessen..![]()
Iwie war das Auto bei der Heimfahrt voller als beim hin - bis ich draufkomme bin, daß das Radl fehlt, hatte ich scho gut 300 km hinter mir..Das macht man auch nicht![]()
Schade, will zu Bett, gute Nacht.Iwie war das Auto bei der Heimfahrt voller als beim hin - bis ich draufkomme bin, daß das Radl fehlt, hatte ich scho gut 300 km hinter mir..![]()
Hab jetzt nur das Steak fotografiert..... Freunde sind spontan zum Essen vorbei gekommen... Anhang anzeigen 13563882
Aus dem Gemüse hab ich eine Pasta Sauce gemacht.. Penne, Parmesan und Mozzarella... Und an grünen Salat hat es gegeben

Hast du übrigens gewusst, dass es hier 5 @Mitglied #381987 gibt?Bin leider zu langsam gewesen.![]()
Na einfach naaaaaaaGute nacht und träumt alle von mir
AhaHast du übrigens gewusst, dass es hier 5 @Mitglied #381987 gibt?
Für das 6. Inkrement gibt es eine andere Erklärung.
NöGute nacht und träumt alle von mir
Holzkohle?Von mir aus - vorher aber rüber mit der Kohle! Anhang anzeigen 13564012