- Reaktionen
- 87.947
- Checks
- 3
Hat er nix gesagt...Bei manchen Ärzten gibt es gratis weiße Füllungen, sind dann halt laut Ihnen nicht so gute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat er nix gesagt...Bei manchen Ärzten gibt es gratis weiße Füllungen, sind dann halt laut Ihnen nicht so gute
Wieso waast du des??Zirbenbett?
Ja ich weiß.Da Wahnsinn is...es gibt nur de weiße Füllung...
Wannst a Zahnloch gestopft ham willst muasst zoin...gratis wia de Amalgamplombn früher gibt's nix mehr ..
Wannstas leisten kaust guat...
Wann ned ...scheena Schas...
Eh nichtDes hab i nie behauptet....![]()
Wir haben was gemeinsamWieso waast du des??
Tjo....de zwa Schlecker kau ma kana mehr nehma ..Ja ich weiß.
Sicher zählt dasZählen 2 Hauptmahlzeiten und 3 Jausn auch, dann war er sehr fleißig![]()
Essen ist ja auch anstrengend I würd gern die Lottozahlen wissenWieso waast du des??
Ok....i merk mas...Eh nichtAber es war trotzdem ein bisserl leichter, daran zu glauben, dass ich nicht alleine so arm dran bin
![]()
Wo wir wieder beim nassen Hödchen wären
Hör auf damit, die ganzen Blubberblasen kaputt zu machenVom EF-Profil über das Luluzamstecken bis zum Hackeln alles wird vorgetäuscht

Mei, du bist immer so fleißigOk....i merk mas...
Ob jetzt oarbeit i rund um die Uhr...![]()
Hast was zum schreim??I würd gern die Lottozahlen wissen
Endlich siagts amoi wer...Mei, du bist immer so fleißig![]()
Na die 2 Stunden zu jetzt machen das Kraut auch nicht fett.Ok....i merk mas...
Ob jetzt oarbeit i rund um die Uhr...![]()
Das ist alles nur ein Traum wusawusaHör auf damit, die ganzen Blubberblasen kaputt zu machen![]()
Du hast mein Ehrenwort, schwöreHast was zum schreim??
7, 11, 24, 29, 36 und 39!
Wannst gewinnst. ...kriag i a Mille, OK??![]()